zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sony CMT-X3CD Radio (UKW mit RDS, 20 W, CD-Player)

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Anlage

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist wirklich eine tolle Anlage. Sie ist schlicht und einfach auch optisch sehr schön ,nimmt wenig Platz weg und hat einen tollen Klang. Ich kann sie nur empfehlen.

Super kleines Soundwunder

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin vom dem kleinen Ding absolut begeistert. Tastenbelegung für die Radioprogramme ging intuitiv, ich habe nicht ein einziges Mal in die Bedienungsanleitung geschaut. Klang absolut Spitze. Und da es eine vertikale Anlage ist, macht endlich die Katze das CD-Laufwerk nicht mehr auf....

Top gerät

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat alles was ich heutzutage brauche

Kauf lohnt sich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für die Größe ein sehr guter Klang und Empfang, spielt klaglos alle CD ab.

Erstaunlich guter Klang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mein kleines Apartment top, guter Klang bei CD und Radio, die Fernbedienung funktioniert nur sporadisch, sehr nervig. Habe mich zur manuellen Bedienung entschieden .

Was besseres erwartet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klang , naja! Antenne grottenschlecht , selbst Sender die jeder Radiowecker glasklar empfängt, bereiten diesem Ding Probleme Geschenkt wäre noch zu teuer

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlichte und einfache Musikanlage. Gute, einfache Bedienung
1/ 1