welltime Hochschrank Aalborg Schrank Badezimmerschrank Badschrank Badmöbel im Landhaus-Stil, Breite 40 cm

Schöner Schrank, allerdings mit Mängeln

Der Schrank ist leicht zusammen zubauen ( bis auf die Montage der zwei Türen ) und die Wertigkeit ist auch wirklich gut. Allerdings ist das Montieren der zwei Türen fast unmöglich. Die Scharniere und die Türen wollen einfach nicht miteinander harmonisieren. Eine Bündigkeit Schublade/Tür, wie auf der Abbildung, ist unmöglich und ich bin eine sehr erfahrene "Schrauberin". Nach zwei Stunden des Versuchens die Türen bündig anzubringen, habe ich aufgegeben. Sehr Schade, da der Schrank ansonsten, optisch wirklich total klasse ist. Für den ermäßigten Preis werde ich den Schrank behalten ( Nachhaltigkeit ).

Vormontage der Leisten Note 6-

Vorab, der Schrank sieht klasse aus. Die Vormontage der Seitenleiste war mangelhaft und zum teil waren Bohrlöcher zerstört worden, da half nur Nachleimen der defekten Verbindungen. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte der Schrank eine glatte 1 verdient. Der Hersteller sollte besser darauf achten.. :(

Schöner hochwertiger Schrank

Der Schrank, den ich nicht für das Badezimmer sondern für meine Küche als Vorratsschrank verwende, sieht sehr hochwertig aus. Er passt genau in die vorhandene Lücke und hat den gewünschten Stauraum. Der Aufbau war einfach, nur die Halteschienen für die Schubladen haben uns erst etwas Probleme bereitet. Aber in der Anleitung konnten wir dann doch noch die Zeichnung finden und mussten nur den "schwarzen Blitz" in der Halterung verschieben, dann ließ sich die Schiene für die Schublade problemlos herausziehen. Ansonsten war die Aufbauanleitung sehr gut Schritt-für-Schritt nachvollziehbar und der Aufbau bereitete keine Schwierigkeiten. Schön fand ich, dass aus der Rückwand der Auschnitt für die Wandhalterung bereits herausgesägt war. Das machen leider nicht alle Möbelhersteller. Ich bin mit dem Schrank hochzufrieden und würde ihn immer wieder kaufen.

Schöner, schmaler Badschrank.

Sehr stabil und mit etwas Erfahrung leicht aufzubauen.