zum Artikel

Kundenbewertungen für
Rieker Pumps, Abendschuh, Festtagsschuh, Blockabsatz, mit Zierkette, schmale Weite

4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schuh mit bequemer Sohle, leider musste er zurück, da nicht für hohen Spann geeignet. Schade

Sehr sehr eng und schmal

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Schuh extra eine Nummer größer bestellt. Trotz normalen Füßen fällt der Schuh besonders eng aus. Er ist nur für ganz zierliche Füße gedacht. Ich empfand ihn auch als hart. Die Optik hat mich real ebenfalls enttäuscht, es ist mehr ein Schuh für die reifere Lady meiner Meinung nach.

Eine tolle Artikel leicht Elegant und bekweim

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden ich werde weiter empfehlen
1/ 1