Beachtime Culotte (mit Bindegürtel) mit Blätterdruck und Bindeband, luftig-leichte Sommerhose

Rücksendung da leider zu groß

Leider muss ich meine komplette Bestellung zurück schicken, da mir und meinem Mann die Sachen zugroß sind. Das Schlimmste an der Sache ist aber Hermes, mir wurde mit geteilt das meine Bestellung bei mir abgegeben worden sei. Ich habe aber kein Paket erhalten. Spät Abends kamen dann völlig fremde Menschen und brachten mir mein Paket, geöffnet. Es wurde bei Leuten mit anderem Namen und einer völlig anderen Adresse geliefert, diese Leute hatten irgendwo einen Rasenmäher bestellt und suchten den bei mir. Für Hermes gibt es leider nur die schlechtteste Bewertung. Manchmal frage ich mich ob deren Mitarbeiter der deutschen Sprache mächtig sind. Ees ist für mich einfach nicht schön, wenn fremde Leute meine Pakete öffnen. So etwas möchte ich nicht nochmal erleben.

war nicht so mein Fall

Sieht Bei großen schlanken Frauen sicher toll aus. Ich fand sie trägt eher auf daher zurück.