Beachtime Culotte (mit Bindegürtel) mit Blätterdruck und Bindeband, luftig-leichte Sommerhose

Tolle leichte Hose

Habe mir die Culotte in zwei Größen bestellt, in 36 und 38. Bin 1.56 groß/ 56 kg. Die Passform ist super, schöner leichter Stoff, die Länge perfekt- endet bei mir noch so 5 cm über dem Knöchel. Es passen eigentlich beide Größen, aber irgendwie war mir die Gr.38 für den Sommer noch etwas lockerer und daher habe ich die Gr.36 zurückgeschickt. Man hat ja auch den Gürtel, den es aber durch den Gummizug nicht unbedingt bräuchte. Die Farbe und das Muster sind toll und nicht zu aufdringlich. Man kann es schön kombinieren. Freue mich auf den Sommer !!

Modische Hose für den Urlaub

Die lockersitzende Hose ist aus gutem Material und auch gut verarbeitet. Länge geht sogar für mich als 1,60 m Frau. Leider war mir die Größe 40 am Bund zu weit, trotz Bindeband, das ich als zu lang empfand. Hatte gedacht bei 65 Kilo und Bäuchlein würde die Gr.40 passen, doch es war einfach zu weit am Bauch und somit zuviel Stoff im Weg. Deshalb retour und in Gr. 38 nachbestellt.

Eigentlich schöne Hose

Da ist auch das Kleid in gleicher Farbe liebe, habe ich mir die Hose bestellt. Irgendwie konnte ich mich damit aber nicht anfreunden. Steht mir nicht

Tolle Hose

Super bequem und leicht auch an heissen Tagen. Passt auch wenn man kleiner ist (1,60).

locker, luftig, der Sommer kann kommen

weiches, die Beine umschmeichelndes Material, sommerlich leicht und luftig

Rücksendung da leider zu groß

Leider muss ich meine komplette Bestellung zurück schicken, da mir und meinem Mann die Sachen zugroß sind. Das Schlimmste an der Sache ist aber Hermes, mir wurde mit geteilt das meine Bestellung bei mir abgegeben worden sei. Ich habe aber kein Paket erhalten. Spät Abends kamen dann völlig fremde Menschen und brachten mir mein Paket, geöffnet. Es wurde bei Leuten mit anderem Namen und einer völlig anderen Adresse geliefert, diese Leute hatten irgendwo einen Rasenmäher bestellt und suchten den bei mir. Für Hermes gibt es leider nur die schlechtteste Bewertung. Manchmal frage ich mich ob deren Mitarbeiter der deutschen Sprache mächtig sind. Ees ist für mich einfach nicht schön, wenn fremde Leute meine Pakete öffnen. So etwas möchte ich nicht nochmal erleben.

Schön!

Schönes Muster, gute Qualität. Wegen den Kombinationsmöglichkeiten habe ich mir grün bestellt und rot zurück geschickt. Aber durchaus empfehlenswert!

Tolle Hose

Sehr schöne Hose, Material ist leicht, für den Sommer ideal. Passt genau, Länge ist in Ordnung, trage gerne culotte und habe schon mehrere. Muster ist mal was anderes. Jederzeit wieder

Umweltschädlich, zu teuer

Chemikalien Geruch, zerknittert, schlechte qualität...zu teuer...zurück nach china

Schöne Hose

Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Stoff ist schön leicht und die Hose sitzt sehr gut. Freu mich schon aufs Frühjahr, damit ich die Hose tragen kann. Hatte Gr. 44 bestellt, passt sehr gut.

Schön sommerlich

Vom Stoff her schon etwas dünner, könnte vom Preis her etwas günstiger sein, und sie hat keine Taschen, habe ich in der Beschreibung gar nicht wahrgenommen. Für warme Sommertage aber voll ok. Farbe wie auf dem Bild, lässt sich gut kombinieren.

Sehr schöne und angenehme Qualiät

Leider finde ich den Schnitt einer Culotte sehr häßlich. Ich wollts halt mal probieren. Wegen dem tollen Tragegefühlt tat es mir leid sie zurückzuschicken, Wem der Schnitt gefällt, der sollte diese Hose nehmen. Toll auch für Urlaub-

Leichte Hose

Super Material, das angenehm auf der Haut liegt und trotz seiner Leichtigkeit schwer fällt. Der Schnitt ist sehr vorteilhaft und lässt sich gut auf lang und kurz kombinieren.

Super-schöne Sommerhose

Diese modische leichte Culotte ist zur Zeit meine Lieblingshose. Sehr angenehm auf der Haut, sogar an heißen Tagen. Kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen.

Tolle Farbe sitzt im Bund sehr gut, luftig und bequem, perfekt für warme Tage und gut mit verschiedenen farbigen Shirts zu kombinieren.

Tolle Hose

Die Culotte ist super angenehm und bequem zu tragen. Ein tolles Material.

Culotte

Beschrien Culotte. Größe pass. Hose ist leicht locker. Ideal für den sommer

Schlabberhose

Super bequem, ich mag diese Hose sehr.

Luftig leicht

Eine schöne Sommerhose. Leider steht mir der Schnitt überhaupt nicht , sie ist zu weit geschnitten .

Tolle Hose

Eine tolle, leichte Hose. Angenehmes Material und die Farben sind toll.

war nicht so mein Fall

Sieht Bei großen schlanken Frauen sicher toll aus. Ich fand sie trägt eher auf daher zurück.

Schöne Hose für den Sommer

Sommerleichte Hose, elastisch und sehr bequem. Kann ich nur empfehlen!

schöne luftige Sommerhose

perfekt für den Sommer , perfekter Schnitt wenn man keine Modelmaße hat.

Eine tolle Hose

Fühlt sich so leicht auf der Haut an, super bequem.

Passt perfekt

Super schöne Farben. Passt perfekt. Sehr schnelle Lieferung.

Schöne Farbe, leichter sommerlicher Stoff

Sehr bequem und leicht. Klare weiterempfehlung

Gerne wieder

Die hose sitzen sehr gut und angenehm zu tragen

Ein wunderschöner Artikel wunderschön zum Tragen

Sehr leichte und bequeme Sommerhose

Sehr leichte und bequeme Sommerhose

Luftige Hose

Luftig, bequem, chic - einfach super!