Clementoni® Kreativset Rainbow High, Farb-Hairstyler

Macht die Haare nur klebrig

funktioniert zwar,aber ist nicht angenehm,da es extrem klebrig macht.

Wow

Das habe ich für meine Tochter, die 5 Jahre alt ist, bestellt. Sie kann es alleine benutzen und hat sich sehr darüber gefreut. Es färbt auch nichts ab.

Kreativset

Super Versand. Leider sieht man die Farben so nicht in den haaren

Schmerzhaft

Die Haare kleben zusammen und die Farben sieht man sehr schlecht ist echt sein nicht wert!!!

Garnicht empfehlenswert triftige Gründe

Klebt wird total klebrig sieht dadurch unhygienisch aus. Funktioniert nicht wie versprochen man muss sehr oft und dolle rüber dadurch reissen haare mit ab. Farblich wenn auf blondem haar zu sehen. Habe eine blonde und hell braun haarige mädels. Ich empfehle dieses Produkt überhaupt nicht weiter. Die haare riechen überhaupt nicht gut! Das klebrige und unhygienisch aussehende Produkt würde ich nie wieder kaufen. Meine mädels und ich hatten uns sehr drauf gefreut 😔

Nicht zu empfehlen

War ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, sie hat es sich gewünscht. Die Enttäuschung groß, Haare verkleben und nur mit Mühe färbt es kaum sichtbar dünne Strähnen. Geht wohl in den nächsten Tagen direkt in die Tonne.

Schöne Farben

Schöne, Bunde Farben. Das Mädel hat sich sehr gefreut...

Es ist ein Weihnachtsgeschenk und meine Nichte wird sich freuen sie steht auf Monster High und das passt dazu

Enkelin hatte viel spass

Kreativsten Hairstyler

Billig gemacht Farbe ist ok aber selbst auf Blonden Haar nicht gut zu sehen, muss richtig an den Haaren rubbeln damit sie Farbe annehmen Schnelle Lieferung Würde ich nicht nochmal kaufen

Für kreative Köpfe

Wir haben das Set als Weihnachtsgeschenk bestellt, die Lieferung kam viel zu später, wir musste auf Alternative umsteigen, daher ging die Ware zurück

Ist ein Geburtstagsgeschenk

Kann leider noch nichts ausführlicher darüber schreiben, mehr Details nach dem Geburtstag. Danke

Kreativ

Meine Enkeltochter war sehr begeistert mit ihren 6 Jahren.

Ware kam zu spät an

Leider kam die Haarkreide einen Monat zu spät an. Somit wurde sie zurückgesendet.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Hammer meine Tochter hatte Spaß damit