Aniston CASUAL Sommerkleid mit großflächigem, graphischem Blumendruck

Tolles Sommerkleid

Sitz perfekt, trägt sich angenehm, kommt knitterfrei aus dem Trockner - was will man mehr? Leider hat die Lieferung ziemlich lange gedauert, so dass ich es dieses Jahr wohl nicht mehr sehr oft anziehen kann…

Tolles Kleid

Super Schnitt, betont die Taille, vorteilhafter Ausschnitt, auch für größere Oberweite tragbar. Kräftige Farben wie abgebildet, bei mir (1,62m) Länge bis Mitte Wade, sieht gut aus. Angenehmer Viskose Stoff. Rundum besonderes Kleid.

Prima

Tolles Kleid, angenehmes Material. Bei Cup D empfiehlt sich eine Nr größer zu nehmen, passt dann perfekt-auch nicht zu weit. Stoff passt sich wunderbar an.

Schönes Sommerkleid

Habe Größe 38 bestellt und es passte perfekt. Es ist ein weicher, angenehmer Stoff, die Farben wie auf dem Bild.

schönes Sommerkleid

Das Kleid ist luftig und leicht, perfekt für heiße Tage. Es sitzt bei Größe 44 und 170 cm perfekt.

Schönes buntes Sommerkleid

Sehr schöne Farben.. toller Schnitt.. fällt größenecht aus.. Hallo Sommer.. 🌞

Schönes Kleid

Schöne schnit und schöne Farben. Die stoff ist auch angenehm.

Tolles Kleid

Das Kleid ist sehr schön. Die Farben sind kräftig wie auf dem Bild.

Der Frühling/Sommer kann kommen!

Sehr schöne Farben, die muntern so richtig auf. Der Schnitt ist für mich sehr vorteilhaft, da ich einen realtiv schmalen Oberkörper habe, aber im Hüftbereich doch recht breit bin. Da umspielt das Kleid sehr schön die etwas unvorteilhaftere (... oder weibliche) Form - auch in einer Größe 42!!!

Sehr schönes Sommerkleid

Die Größe fällt wie angegeben genauso aus. Der Stoff ist schön leicht und luftig, ideal für heiße Tage. Die Farben sind wie auf dem Bild. Ich kann das Kleid nur empfehlen.

Sehr schönes Kleid

Ein wunderschönes Kleid, super Stoff. Leider ist der graphische Blumendruck im Bereich des Stoffgürtels zu pink und nicht wie abgebildet. Deshalb retouniert. Ich habe das Kleid noch eine Nr. kleiner bestellt und hoffe, dass der "Gürtel" wie auf dem Bild aussieht. Dann ist das Kleid perfekt.

Sommerkleid

..in tollen Farben und schön leicht,aber mir zu lang.

sehr schönes kleid, gute qualität

leider war die lieferung zu lange, kleid kam erst nach x-wochen an, der sommer ist fast vorbei und das kleid konnte bis jetzt nur 2xgetragen werden.

Ein tolles farbenfrohes Kleid aber nix für Frauen mit großer Oberweite. Da ist der Schnitt nicht vorteilhaft

Tolles Kleid, Material und Schnitt

für mich grössere Oberweite leider unvorteilhaft und daher zurück

Schönes Kleid!

Das Kleid kaschiert leider nicht die Fettpolsterchen und deshalb zurück. Material und Farbe haben mir gut gefallen.

Spitze

Super Qualität, perfekte Passform und tolle Farben