ONLY Play Funktionsshirt ONPCLARISA LS TRAIN TEE

Ärmel eher weit geschnitten

Hatte mir das Shirt ein bißchen anders vorgestellt, leider war es nicht angezogen als Foto verfügbar. Hatte gedacht, die Ärmel am Oberarm sind eher enganliegend, sie sind aber eher weit geschnitten. Da das Shirt ansonsten aber einen guten Eindruck macht, habe ich es behalten. Wäre vielleicht eine Idee, die Sachen immer auch "angezogen" zu fotografieren, dann wird der Sitz deutlicher.

Guter Artikel

Das Sport-Oberteil ist schön geschnitten, eher lang und schmal, angenehm bei Sport aber auch ohne sportlichen Anlass schick, das kleine Logo hat sich beim ersten Waschgang bereits verabschiedet, was mich nicht unbedingt stört, weil es keinen "unschönen Fleck " hinterlassen hat, für kleines Geld ein tolles Sportoberteil erhalten

Tolles Sportshirt

super leichtes, schlichtes und sehr angenehm zu tragendes Langarm-Shirt, perfekte Passform, trage Größe 38 und passt wie angegossen, würde ich sofort wieder bestellen!

Angenehmer stoff

Schönes Shirt , für wenn’s etwas kühler ist, oder zum drunter ziehen. Trägt sich wunderbar. Dehnbarer Stoff. Größe wie angegeben. Passt gut.

Perfektes Sportshirt

Das Shirt passt optimal und auch der Stoff ist super angenehm! Nach mehrmaligem Waschen ist die Qualität immernoch top! Bin sehr zufrieden

Bequemes Sport Shirt

Super bequemes und schön dünnes Sport Shirt. Auch das Shirt trägt sich super beim Sport. Sehr zu empfehlen.

prima Sportshirt das man gerne trägt.

Super schlichtes Sportshirt, sehr angenehm zu tragen. Auch nach mehrmaligem Waschen noch top. Bin begeistert.

Super leicht, aber man schwitzt

Eigentlich hatte ich gehofft, nicht mehr so zu schwitzen. Leider ist trotzdem so... Schade

angenehmes Material

Trainigsshirt aus einem angenehmen, nicht zu dünnen Material, fällt allerdings ziemlich groß aus

Lange Ärmel, wenn’s kühler wird

Ob draußen oder im Gym, es hält was es verspricht. Leicht und angenehm zu tragen. Guter Preis!

Sehr guter Pulli.

Gemütliches Material. Beim Sport sehr bequem zu tragen, sitzt auch sehr gut. 👍🏼

Zufriedenheit

Sehr zufrieden mit dem Artikel hat vollständig meine Erwartungen erfüllt

Trainingshirt

Shirt ist ok, leider wider falsche Farbe bekommen,blau bestellt, schwarz bekommen

leicht

Sehr schönes, weiches und leichtes Trainingsshirt, pflegeleicht und guter Tragekomfort.

Super Shirt.

Super Shirt. Passt perfekt wie angegeben. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolles Shirt

Tolles leichtes Shirt in schwarz, aber bitte eine Nr. größer bestellen

Schönes Traningsshirt

...guter Schnitt und qualitativ guter Stoff! Passt wunderbar!

Tolles Shirt

Schönes Shirt fällt normal aus wie beschrieben sehr gut

Tolles Sportshirt

Tolle Qualität! Die Passform des Shirts ist auch prima!

Schlicht schön

Ein schlicht schönes Sport Shirt, sehr angenehm zu tragen!

Tolles T Shirt

QUALITÄT SEHR GUT , Strech , Passform gut.Jederzeit wieder

Funktionsshirt

Habe das Shirt für meinen Wanderurlaub gekauft. In den Bergen ist es doch recht kalt und mit einem guten Shirt unten drunter wird nicht nur überschüssiger Schweiß absorbiert, es hält auch noch schön warm. Das Shirt lässt sich gut waschen und behält seine Form. würde ich immer wieder kaufen.

Leider nicht mein Fall

Generell passen mir die Kleidungsstücke der Marke Only immer ganz gut, so habe ich mich auch an diesen Artikel rangetraut. Leider viel das Trainingsshirt viel zu groß aus, folglich ging es zurück. Auch die Stoffqualität reichte mir für ein Funktionsshirt nicht aus - leider nicht mein Fall.

Erfüllt was es soll

Das Shirt erfüllt seinen Zweck und das zu einem sehr fairen Preis. Ich ziehe es sehr gerne zum Laufen an und würde es immer wieder kaufen. Es sitzt nicht zu eng und nicht zu locker, sodass man angenehm gewärmt wird und gleichzeitig nicht friert.

Schönes Shirt

Sehr schönes Trainingsshirt und sehr angenehmen auf der Haut. Sehr hübsch ist auch,dass es figurbetont ist und dadurch natürlich noch sexyhafter ausschaut.Kann ich nur weiter empfehlen und ich würde es mir immerwieder bestellen.

Mega Optik

Dieses Lauf-Shirt ist für den Preis unschlagbar. Es hat eine Mega Optik was für mich auch ein kaufkriterium war. Es sitz perfekt, und macht eine tolle Figur. Ich kann dieses Shirt ohne bedenken weiterempfehlen.

Sehr schönes Trainingsshirt!

Trage normalerweise Größe M, aber hier hat Größe S perfekt gepasst, daher würde ich empfehlen eine Nummer kleiner zu bestellen. Das Shirt trägt sich sehr angenehm. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Angenehmes Sportshirt

Ein wirklich angenehmes Sportshirt, welches ich zum Laufen nutze. Toller Preis! Ich war etwas skeptisch, da only eigentlich keine reine Sportmarke ist, bin jedoch wirklich angenehm überrascht!!

Angenehm und bequem

Das Laufshirt ist sehr angenehm zu tragen und bei intensiver sportlicher Belastung atmungsaktiv und feuchteregulierend. Es sitzt nicht zu eng und ist daher sehr bequem.