Home affaire Ecksofa Amancey, L-Form, mit Komfortschaum

Ecksofa

Ich habe schon sehr lange nach einer passenden Couch gesucht, die in meine Wohnung passt. Sie durfte nicht zu groß, sollte aber dennoch bequem sein und ich wollte unbedingt ein Sofa mit Longchair. Mit diesem Sofa bin ich fündig geworden. 😊 Durch das Cord sieht es sehr schön und wertig aus, noch dazu ist es super bequem. Es ist nicht zu weich, somit habe ich Hoffnung, dass es nicht allzu schnell durchgesessen ist. Ich kann das Sofa wirklich sehr empfehlen. Das Einzige, was ich bemängeln muss (das hat jedoch nichts mit dem Sofa an sich zutun ) ist, dass die falsche Farbe geliefert wurde. Statt Cacao wurde anthrazit geliefert. Da ich aber dringend ein Sofa brauchte und es trotzdem in die Wohnung passt, habe ich es behalten. Und auch ein Kompliment an Hermes. Anders als bisher erlebt, waren die 2 Lieferanten sehr freundlich und hattenauch mal ein Lächeln im Gesicht!!!!! Ohne Murren wurde meine alte Couch mitgenommen.

Bequem und gute Optik

Sehr gemütlich, weich, ansprechende Optik.