zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cipo & Baxx Shorts mit Kontrastnähten

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eine lässige kurze Hose für jeden Tag.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So eine wirklich schöne Hose die Firma CB hat da tolle Sachen auch für ältere Leute. einzigstes Manko nach dem ersten waschen fand ich eine Niete der Gesäßtasche in der Waschmaschine ansonsten alles gut.

Top Qualität !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Hose , für den Preis eine Top Qualität! Leider war sie mir obenrum doch etwas zu eng. Eine klare Kaufempfehlung wenn mann keinen BAUCH hatt😇

Coole Herren -Jeans - Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne ,ausgefallene Jeans für den Herrn !! Eine ausgefallene Art . Keine 0815 Shorts Kann ich weiterempfehlen !!

Keine 08/15 Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Shorts,die nicht wie jede andere ist. Paßt in der bestellten Grösse top.

Eine Nummer größer bestellen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es für mein Enkel bestellt, war leider zueng

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Hose!!! Passt wie angegossen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Artikel kann man nur weiterempfehlen
1/ 1