LASCANA Jerseyhose mit Alloverprint und Taschen, Stretchbund, Strandhose

Schöner Stoff

Ich trage Größe 38/40 und habe auf Grund der anderen Bewertungen die Gr. 40 bestellt. Saß bei mir leider gefühlt wie eine Leggings. Hätte mindestens die Gr. 42 nehmen müssen. Eine erneute Bestellung hab ich aber auf Grund der Farben dann doch gelassen. Ich fand die Farben nicht so schön wie auf dem Bild.

Empfehlenswert, wenn man die Farben mag

Fällt dunkler aus als auf den Bildern, hat mir eher nicht gefallen. Aber Schnitt, Passform und Stoff sind toll

Leichte Sommerhose

Die sehr schöne leichte Sommerhose passt nicht ganz perfekt in der bestellten Größe.(etwas eng im Schritt).Habe die selbe Hose in der Farbe sand - Bordeaux in der gleichen Größe bestellt (38) und die sitzt perfekt,richtiges wohlfühlen ist gewährleistet. Die Seitentaschen sind praktisch. Das Gummiband oben gibt schnell nach. Für den Angebotspreis und für 2 Sommer okay.

Eigentlich schön ....

Aber die Farbe entspricht gar nicht wie auf dem Foto. Braun in braun Töne. Hab eine Nr. größer bestellt mag es eher weiter ... ging aber zurück.