LASCANA Umhängetasche, aus Satin in modischen Knallfarben, Handtasche, Abendtasche, Party

super

die Tasche entspricht genau der Abbildung, hier kann Frau viel unterbringen - viele Platz, ein tolles Design auch durch die Knoten ,so etwas hat nicht jeder - bin begeistert

Nicht wie abgebildet!

Die Tasche ist sehr dünn vom Stoff. Daher ist sie mehr wie ein Beutel. Sieht auch nicht besser aus, wenn man etwas reinlegt. Einfach unförmig.

Sehr sophisticated;)

Diese stylische Tasche habe ich mir zu einem pink-orangen Volantkleid in Knielänge gekauft! Macht den Look einfach perfekt (ist wirklich ein tolles Modeaccessoire deshalb bin ich auf die Qualität nicht weiter eingegangen. Wer das genau so sieht für den absolute Empfehlung 👍

Na ja....

Leider roch die Tasche nach dem Auspacken zu stark nach feuchtichkeit, deswegen zurück. Ansonsten schönes Design, aber ich konnte den Gestank nicht ertragen.

Sehr schön und eine schöne Haptik

Ich habe die Tasche in orange & schwarz direkt bestellt. Beide sehr schön und mal was ganz anderes. Allerdings habe ich beide zurückgeschickt, da ich wohl übersehen habe, dass sie sich mit nur einem Knopf schließen. Man kann sie sehr schön befülen ohne das sie lapprig hängt. Allerdings stören mich die offenen Seiten, wo schnell ein fremder Griff in die Tasche möglich ist.

Beutel getarnt als Handtasche

Wenn die Handtasche zu klein ist, aber ein Beutel dem Anlass nicht passend . .. hier passt viel rein und ist doch schick.

Wenn die nicht auffällt ...

Sie musste leider zurück, da das pink leider nicht zur Klamotte passte.