Home affaire Garderoben-Set Valencia, (Set, 5-St., Garderobenschrank, Schuhkommode, Schuhbank, Garderobenpaneel, Spiegel)

Sehr gute Qualität!

Nach dem nun der Aufbau geschafft ist, kann ich ruhigen Gewissen sagen, dass die Verarbeitung von der Serie wirklich gut ist. Die Lieferzeit betrug 4 Wochen und auch die Zustellung war wieder Top! Allerdings sollte ein Laihe das doppelte der vorgeschlagenen Zeit einplanen. Die Möbel müssen mindestens 3x vor erster Inanspruchnahme mit milder am besten klaren Wasser abgewischt werden, da die Beschichtung von Werk aus sehr staubig ist.

Der Aufbauservice, eine Katastrophe!!!

Die Ware an sich ist sehr gut, der Aufbauservice allerdings eine absolute Katastrophe!!! Mir wurde die Ware nicht komplett aufgebaut,da angeblich Material fehlte. Desweiteren wurden falsche Nägel in die Garderobe gebort! Sehr schade um die Ware!!!!

Tolles Teil

Kommt genauso gut raus wie auf dem Bild. Hochwertig. Wurde von den Jungs vom Hermesaufbauservice super und in kürzester Zeit aufgebaut.

Sehr zufrieden!

Der Aufbau war super leicht, man kann es alleine schaffen ohne Probleme, die Gebrauchsanleitung auch super gemacht, man konnte einfach alles Verstehen. Die Garderobe sieht sehr schön aus, die farbe ist ein bisschen dunkler als es das Foto zeigt, was nicht schlimm ist, es passt viel besser. Die Lieferanten waren nett und ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Ich kann es nur weiterempfehlen!