Aniston CASUAL Hemdjacke mit trendiger Stepp-Optik

Hemdjacke

Die Hemdjacke sieht gut aus, Muster mal etwas anderes, Qualität ist gut, nur die Knöpfe müssen an meiner nachgenäht werden. Ansonsten ist sie angenehm auf der Haut. Fällt etwas größer aus, hätte in Gr.36/38 gereicht. Behalte sie trotzdem, kann man auch einen etwas dickeren Pulli drunterziehen.

👍👍👍👍👍👍

Bequemes Hemd, sieht lässig aus! Lieber eine Größe kleiner bestellen!

HEMDJACKE

Die Jacke in puderrosa ist prima. Jedoch fällt sie viel zu gross aus . Sehr breit ohne Taillie. Gerade.auch die Ärmel sind sehr breit geschnitten. Das ist wegen den Doppelgrössen nicht so gut. Habe jetzt 1 Nr kleiner bestellt.40/42.. Obwohl ich 44 trage..mal probieren wie diese sitzt. Sonst find ich den Stoff schön, mit der Steppung was Besonderes. Knitterarm. nicht zu dick und nicht zu dünn..könnte auch als Pullover getragen werden ohne was drunter zu ziehen. Empfehlung. Leider in schwarz immer ausverkauft. Man könnte auch andere Farben herstellen.würde ich kaufen.

Passt

Sehr schön und angenehm zu tragen

Habe sie mir in 36/38 bestellt weil ...

Habe sie mir in 36/38 bestellt weil geschrieben wurde eine Nummer kleiner bestellen. Sonst sieht die Jacke ganz gut aus

LEIDER NEIN....

... eigentlich eine wirklich süße Jacke, der Stoff ist sehr angenehm, aber sie fällt groß aus und steht hinten dann so komisch ab, dass gefällt mir überhaupt nicht, darum leider Retoure

Hemdjacke

Die Hemdjacke ist angenehm weich zum Überziehen an kühlen Tagen. Sie ist allerdings sehr großzügig geschnitten. Leider gibt es die Jacke nicht kleiner.

Passt zu allem,

ist schnell übergezogen, im Frühjahr und Herbst sehr guter Preis !Bin zufrieden.

Betont die Figur sehr gut. Das Material ist sehr interessant und ungewöhnlich. Ich hätte das gerne in Weiß.

Leider ging es...

zurück Material schnitt war nicht so meins

Schöne Blusenjacke