Aniston SELECTED Blusenshirt vorne mit Blütendruck, hinten mit Streifen

Die Farben gefallen

mir gut, aber das Gefühl von Plastik war mir zu stark bei diesem Shirt. Ein höherer Baumwollanteil wäre besser gewesen. Für den Sommer bei Hitze kann ich mir das nicht angenehm vorstellen. Deshalb retour.

Schöne Farben

Das Shirt sieht genauso aus wie in der Beschreibung , schöne kräftige Farben. Trage in Oberteilen eigentlich eine 38 hier hätte eine 36 gereicht. Habe es aber trotzdem behalten.

Tolle Bluse

Die Bluse ist sehr schön, tolle Farben Konstellation. Einzige Manko ist ,dass das Material sich sehr elektrisiert.

Sommerliches Blusenshirt

Leichtes schönes Blusenshirt. Angenehm zu tragen und schöne Farben.

Stoff lädt sich auf und "klebt" am Körper

Schade, das Shirt sieht genau aus wie auf den Bildern und die Farben sind wirklich schön. Leider lädt der vordere Stoff sich statisch auf und "klebt" am Oberkörper. Das mag ich nicht leiden, daher leider zurück.

Keine gute Qualität des Shirts

Keine gute Qualität des Shirts

Interessantes Shirt

Dieses Shirt ist leicht und durch die unterschiedliche Struktur von Vorder- und Rückenteil ein interessanter Hingucker. Auch heiße Temperaturen sind darin gut zu ertragen. Einfach top.

Tolles Blusenshirt

Die Farben sind sehr schön, wie in der Abbildung. Das Blusenshirt fällt größengerecht aus.

Blusenshirt grün

Das Blusenshirt wurde schnell geliefert. Es fällt etwas groß aus u. man kann es eine Nummer kleiner bestellen. Der Preis war etwas gesenkt, sonst hätte ich es nicht gekauft.

Wirklich chic

Ein tolles Shirt für den etwas besseren Auftritt. Originell und chic. Der Stoff ist etwas smashartig aber sehr angenehm zu tragen.

Super Shirt

Super Shirt. Farben wie abgebildet. Passt perfekt.

Blusenshirt

Passt gut , Farbe wie auf dem Foto