Zwilling Aufbewahrungssystem Fresh&Save Aufbewahrungsbox, Borosilikatglas, Kunststoff, Silikon, (Set, 21-tlg), Borosilikatglas,Kunststoff, Silikon, (Set, 21tlg), (Vakuum Starterset)

Set als Test gekauft und begeistert

Ich habe dieses System in ein YouTube Video gesehen und zur Probe gekauft. Jetzt weiß ich, von den Glasbehältern werde ich mir noch mehrere kaufen (für Suppen etc)! Das Konzept ist einfach. Ohne Riesenmaschine oder Kabeln...Essensreste oder vorbereitete Nahrungsmittel einfach vakuumieren. z.B. vorab geschnittenes Gemüse (Karotten, Paprika, Gurke). Es bleibt sicher verpackt im Kühlschrank oder in der Gefriertruhe. Das Handgerät ist leicht und einfach zu bedienen. Es stoppt von alleine wenn es fertig ist. Einfach per USB aufladen, und bei mir schon 2 Monate lang tätig. Danach liegt es platzsparend in der Schublade.

Das ist Spitze!!

Das System ist der Hammer - Anfangs stand ich dem einfachen Vakuumieren ja etwas skeptisch gegenüber, aber nun bin ich so überzeugt, dass ich bereits Boxen hinzu gekauft habe. (Beutel sind bei dem Set genug enthalten) Benutze die Sachen nahezu täglich und freue mich über meine immer frischen Lebensmittel. Es funktioniert super und auch der Servie beim Hersteller ist TOP!!

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung , Przktisch das Set man kann sofort Starten und es auch erweitern. Handhabung schnell und einfach

Lebensmittel halten länger frisch

einfache Handhabung, Fischhaltebeutel leicht zu reinigen und widerverwendbar

Ich bin sehr froh, weil ich hab das gekauft Obst und Gemüse bleibt immer frisch . ich habe gute Entscheidung getroffen danke.

Ich bin sehr zufrieden hätte nicht gedacht das es so klasse ist. Auch in der Handhabung. Jeder Zeit wieder kaufen.

Super leicht zu bedienen. Bringt endlich Ordnung in den Kühlschrank. Die Dosen lassen sich prima stapeln.

TOP

Schnelle Lieferung, sehr praktisch. Lebensmittel halten länger.