Asics GEL-NIMBUS 25 Laufschuh

Hervorragend

Der Laufschuh verdient eine herausragende Bewertung. Mit seinem geringen Gewicht, dem angenehmen Tragegefühl, der hervorragenden Dämpfung und dem sicheren Halt läuft man förmlich auf Wolken. Die Spitzenqualität zeigt sich in jeder Facette. Insgesamt eine klare Note: sehr gut!

Sensation

Dieser Nimbus ist der Beste seit Beginn der Serie. Perfekte Passform, die Dämpfung ist ein Traum. Wie bei allen Nimbus Schuhen eine Nummer größer bestellen.

Klasse Schuh

Starke Dämpfung. Sehr bequem. Eng von vorne. Also für lange Strecken muss man sich gut überlegen. Ich würde die Schuhe nochmal kaufen.

Starke Dämpfung

Der Schuh fällt wirklich 1,5 Nummern kleiner aus und ist sehr eng. Er hat eine starke Dämpfung und rollt stark ab. Ich würde ihn ausschließlich als Laufschuh deswegen verwenden. Ich hofffe, dass ich mit diesem Schuh trotz Knieproblemen endlich joggen kann. Jedenfalls ist das der am stärksten dämpfende Schuh, den ich je getragen habe.

Wolke 7

Die Schuhe sind ein Traum, man läuft wie auf einer Wolke( sozusagen) Teuer aber jeden Preis wert. Ich habe zurzeit Probleme mit dem Gelenk und der Schuh federt alles ab Qualität sehr gut

Bin Begeistert.

Da hat ASICS mal wieder alles richtig gemacht. Nach der Enttäuschung der Serie 23 bin ich schon sehr skeptisch gewesen. Völlig unbegründet. Toller Schuh, sehr bequem, sehr gut Dämpfung.

Gut

Schuhe gut verarbeitet. Die große hat nicht gepasst, daher ging zurück.