zum Artikel

Kundenbewertungen für
KangaROOS K-WN Vision Sneaker

3.5 von 5
(9)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Fehlkauf

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ein Fehlkauf. Nach einmal laufen in den neuen Schuhen hatte ich beidseits blutige Knöchel. Der Schüh geht hinten über den Knöchel hinauf und reibt sehr stark. Der ganze Schuh ist voller Blut, deshalb kann ich ihn nicht mehr zurück schicken.

Gut aussehender leichter Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sieht gut aus.Aber für mich ist er leider nix die Sohle ist nicht stabil genug und würde bei mir nicht lange halten.Deshalb ging er wieder zurück.

Leicht, aber extrem glatte Sohle

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schuh, leicht, bequem. Nur die Sohle ist total glatt, dass sollte man beachten.

Bequemer Sportschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh trägt sich sehr angenehm. Die Größe passt auch gut.

Turnschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen in Wirklichkeit nicht so schön aus wie auf dem Bild und deswegen habe ich sie auch zurück geschickt

Bequem und cool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super. Ist bequemer wie gedacht. Form ist eher sportlich. Aber geeignet für viele Kleidungsstücke.

Tullllllllllll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sind toooooooooooool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
1/ 1