Aniston CASUAL Strickjacke im trendigem Netzstrickmuster

Sehr schöne Strickjacke

Die Strickjacke sieht wirklich toll aus .Die Farbe ist ein kräftiges schönes Grün. Das Material gefällt mir persönlich gut. Sie hat eine schöne Länge und passt prima.

Sehr schöne Farbe. Leichter Strick, ideal für den Sommer.

Viel zu lang

Auf den ersten Blick hat mir die Jacke sehr gut gefallen. Leider ist sie mir viel zu lang (1.58). Die Farbe ist der Hammer, wunderschönes grün. Ich hätte sie behalten, trotz des stolzen Preises

schön

Die Strickjacke ist sehr schön. Die Farbe wie auf dem Foto (grün)..die länge ist gut, ich bin 159cm mir geht sie bis zum Knie. Größe 38 passt perfekt. Das Frühjahr kann kommen.

Neues Lieblingsteil

Sehr schöner und gut geschnittener Cardigan. Der Knopf ist ein schönes Accessoire und hält die Jacke an einer vorteilhaften Stelle zusammen.

Wunderschön......

Eine wunderschöne ,kuschlige Jacke. Ich bin schon sehr oft darauf angesprochen worden. Die Farbe ist der Hammer. Größe stimmt auch. Echt ein Hingucker.

Unkomplizierter Cardigan

Schöne, unkomplizierte Strickjacke für den Sommer, trage ich gerade sehr viel. Größengerecht.

Tolle Jacke

Nicht einfach nur eine Strickjacke. Durch das besondere Muster sieht sie sehr edel aus.

Super Basic

Die Jacke passt sowohl zu einem schönen Kleid, als auch zu Jeans. Farbe und Material sehr schön!