Marshall Woburn III Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, 150 W)

Wahnsinn

Dieser Lautsprecher ist einfach Hammer. Ein fettes Grinsen im Gesicht so sicher wie das Ahmen in der Kirche. Das Teil liefert aber sowas von ab Der Sound holt Dich einfach ab. Tiefe pumpende Bässe. Klare Höhen und präsente Mitten. Donnernder Marshall Sound ist nicht übertrieben. Ebenso Top Otto Versand. Schnelle Lieferung, super verpackt. Meine absolute Empfehlung.

Grinsen im Gesicht ist immer ein gutes Zeichen

Sieht gut aus, aber viel wichtiger er klingt außerordentlich gut!!! Ein sehr druckvoller Klang, selbst mit der neutralen Einstellung von Werk aus. Ein Grinsen im Gesicht beim hören war für mich ein Zeichen den Woburn III unbedingt zu behalten. Meine Empfehlung hat er :-)

Einfach nur Spitze

Habe schon einige Bluetooth Lautsprecher gehabt. Es kommt definitiv kein anderer mit diesem mit.Sound spitzenklasse,Design genial.

Der absolute Hammer

Lange überlegt aber im Nachhinein geärgert, dass ich nicht früher gekauft habe. Der pure Wahnsinn. Mein erster Song war Paint in Black von Wednesday Addams. Lohnte sich definitiv als Hörprobeneinstieg ...

marsch schnell mal einen kaufen

einfach gut