KangaROOS V-Shirt mit Knopfleiste und filigranen Rüschen - NEUE FARBEN

Sehr schöner Schnitt und Qualität, aber ohne ...

Sehr schöner Schnitt und Qualität, aber ohne die Blümchen wäre dieses Shirt perfekt. Die Blumen lassen das Shirt doch eher altbacken aussehen. Leider. Hätte es wegen der Schnittform sehr gerne behalten.

Wunderschönes Top

Sehr hübsches Shirt, wunderschöne Farben und toller Schnitt. Ich war sofort verliebt. Klare Empfehlung!

Leichte Qualität- schick

Schönes T-Shirt

Sehr gute Passform und sieht zudem noch nett aus. Würde ich durchaus wieder kaufen.

Artikel hat nach Zigarettenqualm gerochen

Schöner wäre das Shirt gewesen ohne aufgedruckte Blumen oder wenn diese aufgestickt gewesen wären, ansonsten Schnitt und Design hübsch

Schönes Shirt für den Frühling

Fällt normal aus.

Shirt

Bin mir nicht sicher ob die Knöpfe zu halten weil die untersten gehen auf beim tragen sonst sieht es schick aus

Süsses Sommer Shirt

Sehr schade, es fällt sehr groß aus, was ich von KangaROSS so nicht kenne in dieser Größe, viel zu weit und zu lang.

Passform

Dieser Artikel ist wirklich wunderschön. Habe Gr. 38 und habe Gr. 40 behalten. Mag es nicht wenn es so eng anliegt. Dieser Artikel passt zu jeder Jeans. Würde ich zu jeder Zeit wieder kaufen. 👍👍👍

Wunderschönes Tshirt

Mal was ganz anderes,sieht super schön aus und es ist angenehm auf der Haut. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

gut