Livotion Pavillon, mit 4 Seitenteilen, mit LED Beleuchtung, in Blätteroptik, in 300x300 und 300x400cm

Ausgezeichnet!

Bin mehr als überrascht vorallem über die schnelle Lieferung. Erstmal war ich skeptisch, ob das Pavillon für den Preis Wert ist und die Regenschauer übersteht. Also bis jetzt bin ich begeistert, zwar war mit der Anleitung etwas zu kämpfen aber nach 3x Korrektur, steht wie angegossen und hoffentlich erfüllt weiterhin seine Aufgabe. LED Lichter kann ich nur sagen super Idee, war auch überrascht über die Helligkeit, ist zwar nicht übertrieben am leuchten, ist auf jedenfall heller als mit Kerzen, mann kann schon gemütlich drunter sitzen ohne Strom zusätzlich zuverwenden...👍

Leider nicht stabil

Nach 3 Monaten draußen stehen im Sommer ist er so zerbrochen das wir ihn weg werfen mussten. Verkäufer wurde kontaktiert aber behauptet das man ihn nicht dauerhaft draußen stehen lassen kann und man solle ihn immer ab und wieder aufbauen

Absolut zu empfehlen!

Schneller Versand, vernünftig verpackt sowie alles vorhanden, Aufbau verlief dank guter Anleitung komlikationslos, optisch ein Hinkucker, Lichter sehen super aus im Dunkeln, Preisleistung top, würden dies jederzeit wieder kaufen!

Pavillon

Der Pavillon ist nicht schlecht, aber die ein oder andere Metall Stange haben Dellen abbekommen. Aber nur leicht.Ansonsten ist es ein Hingucker mit dem integrierten Licht .

Katastrophe

Nicht zu empfehlen ist nach einem kleinem Unwetter einfach an den oberen metallverbindungen gebrochen. Nicht Bestellen!

Ein guter Pavillon mit LED

Könnte ein bisschen mehr Stabilität haben und mehr Löcher zum befestigen. Sonst optisch sehr schön. Und schnelle Lieferung.

Pavillon

Super klasse so wie beschrieben Schnelle lieferung immer wieder gerne

Alles super. Sieht toll aus .. schnell zum ...

Alles super. Sieht toll aus .. schnell zum zusammen bauen.

Sehr schnelle Lieferung, freundlich werden spass daran haben im Garten

Sehr schön, hat aber leider den Sturm nicht ü

Wir haben das Pavillon im Garten aufgebaut. Die Beleuchtung hat einwandfrei funktioniert und für eine gemütliche Atmosphäre gesorgt. An einem stürmischen Tag ist das Pavillon aber leider an mehreren Stellen gebrochen. Schade, ein Fall für die Versicherung.

👍👍👍👍

👍👍👍👍

Fehlende Teile kein Aufbau möglich.

Es fehlten wichtige Dachstreben, deshalb kein Aufbau möglich. Musste zurück geschickt werden mit all dem Frust und Ärger durch den Rücksendedschungel. Wir hätten ihn gebraucht für ein Fest, das ging dann jawohl in die Hose! Verdammt ärgerlich, wie sowas vorkommen kann ist mir unbegreiflich!

Nur für windgeschütze Orte

Ich habe mir den Pavillion zwei Mal bestellt, da er mir optisch besonders gut gefallen hat. Leider ist dieser sehr windanfällig und bricht schon bei Windstärke 4 bis 5 in sich zusammen bzw. fliegt weg, wenn dieser nicht richtig befestigt ist. Der Zusammenbau der Dachstreben ist etwas schwierig da die sehr dünnen Stromkabel für die LED-Leuchten nicht beschädigt werden dürfen. Den Pavillion kann ich nur bedingt empfehlen, da dieser nicht ausreichend windfest ist. Er sollte maximal in ganz windgeschützten Orten aufgestellt werden.

Geht so

Sieht schick aus, aber der stabilste ist er nicht, wenn höhere Windgeschwindigkeiten angesagt sind, sollte das Dach besser runtergenommen werden. Die Verstrebungen sind sehr dünn und verbiegen sich leicht. Zum Aufbau benötigt man 2 Personen und gutes Werkzeug. Die Schlüssel die dabei sind, sind total sinnlos. Ich würde das Teil nicht noch einmal kaufen und kann es nicht unbedingt empfehlen.

Toller Pavillon

Der Aufbau ging fix. Die Lieferung mit Hermes eine Katastrophe. Wir hatten ihn kurzfristig für eine Feier gekauft. Mein Mann hatte ihn innerhalb 1 h aufgebaut. Toll ist auch die Beleuchtung.. sehr schönes Licht. Würde ihn wieder kaufen. Macht einen wertigen Eindruck.

sehr billig aber auch billiges Material

billges Material, den ersten leichten Wind beinahe nicht überstanden. Aufbau nur mit 2 bis 3 Personen. Säckchen wo die Stangen des Daches gehalten werden gehen schon die Nähte auf. Musste ich mit Klebeband und zusätzlichem nähen verstärken.

Aufbau Katastrophe

An sich ist es sehr schön. Aber der Aufbau ist eine Katastrophe. Die Hälfte der Schrauben hat gefehlt und die Lichterkabel in die vorgesehenen Schienen zu bekommen war ein Kampf. Aufgebaut sieht er aber dann doch echt super aus.

Schönes Produkt

Leider ist es grau und nicht dunkelblau angekommen , und in einem Teil musste ich die Löcher neu bohren . Sonst schön mit den Ranken und Blumen , bisher hält es sehr gut , also anscheinend stabil genug🙂

Tolles Zelt

Leicht aufzubauen und sieht super aus, so wie ich es mir vorstelle habe

Gutes Pavillon

Soweit gutes Pavillon… Was ich negativ sehe es rostet sehr schnell….

Kaputt gegangen

Nach einigen Wochen schon in such zusammen gestürzt.

Gutes Teil

Muss Mann aber fest auf dem Boden Dübel sonst droht Gefahr das es weg fliegt

Schaden

Keine Qualität

Rost

An den Schweißnähten rostet es schon

Diese pavillon ist undicht

Ganz schlimm mit dem pavillon

Der Aufbau war schnell