KONIFERA Pavillon Athen, BxT: 300x300 cm, Blätter-Optik, inkl. 4 Seitenteile

Keine Kulanz bei Reklamation

Der Stoff bleicht sehr schnell aus und da die Seitenteile an den Ecken bei Nichtgebrauch zusammengebunden werden, sind die Seitenteile jetzt streifig....und das nicht mal 3 Monaten. Dieser Umstand soll in der Aufbauanleitung als Bemerkung stehen und soll damit wohl den Hersteller vor Regressansprüche schützen, denn wenn man so etwas schon weiss..... Für mich ein absoluter Reinfall und Frechheit aufgrund des Ausbleichens des Daches und der Seitenteile und das Ausschließen der Regressansprüche. Denn sollte man so etwas gar nicht anbieten...da bin ich eigentlich von Otto bessere Qualität gewohnt.

Zu teuer für so einen leichte Material

Beim ersten Wind flog es davon, das Metall war kaputt, das Material ist zu dünn, es ist nicht aus Eisen, es ist aus dünnem Aluminium.. trotzdem kein Geld zurück bekommen.. es waren Natur schaden … ich bewerte das Zelt nicht …

Schrott

Nach einem sturm war es komplett kapput nicht weiter zu empfehlen

Sehr geärgert haben wir uns , der Aufbau ging eigentlich leicht, aber die Schrauben rutschen beim reindrehen durch , das Dach ging sehr, sehr schwer drauf und hatte auch schon ein Loch, wurde wieder abgebaut und ging zurück

Nach nur einem Jahr komplett im Eimer

Ein bisschen Wind und Wetter und die ersten Stäbe sind schon verbogen und manche sogar komplett ab..