KONIFERA Pavillon Athen, BxT: 300x300 cm, Blätter-Optik, inkl. 4 Seitenteile

Pavillon

Hallo ich habe mein Pavillon bekommen habe ihn eine Woche später aufgebaut, und es ist mir heute aufgefallen dass meine Auflagen von den Stühlen nass waren . Auch bei leichten Regen. Die Qualität des Daches könnte besser sein aber das Pavillon ist stabil dafür gebe ich 4 Sterne. Viele Grüße

Pavillion

Hallo haben uns dieses Jahr für einen festen Pavillion entschieden, da die FALTBAREN Ausführungen nichts für windige Standorte sind. Bislang hielt er stand. Ich habe ihn aufgebaut und kurze Zeit später kam Hagel. Alles überstanden. Ein minus Punkt gibt es doch. Ganz so regenabweisend ist der Stoff vom Dach nicht. Der Tisch darunter ist manchmal feucht. Wie wohnen an der Nordsee. So hat man mal ein Bild vor Augen. Hier ist es immer windig. Ich habe den Pavillion alleine aufgebaut. Dauert vielleicht etwas länger, geht aber.

Sehr schöner Pavillon

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Pavillon! Das einzige was zu bemängeln ist, die Stangen vom Dach konnte man nicht zusammen schieben, ging dann nur mit Gewalt! Trotz allem ein sehr schöner Pavillon!

Stabiles Zelt

Stabil und robust. Leider fängt es nach knapp 4 Wochen an den schrauben schon an zurosten. Ist Wetterfest

Pavillon

Der Pavillon lässt sich sehr einfach aufzubauen. Und sieht super aus wie auf dem Bild.

Der Aufbau war super, alles war beschriftet, ...

Der Aufbau war super, alles war beschriftet, sodass man nur sortieren musste und los ging es. Hätte mir alles etwas schwerer vom Gewicht her vorgestellt, aber wir haben Steine auf die winkekecken gelegt. Wenn ein unwetter kommen würde, würde ich den Stoff vom Dach nehmen, nur um sicher zu gehen das es nicht beschädigt wird.als es anfing zu regnen saßen wir unter dem pavillon, und als es doller wurde ist auch wohl etwas durchgekommen. Ist kein regenschirmstoff. Aber echt zufrieden, total gemütlich darunter

Material

Das Pavillon ist sehr gut und stabil aber der Nachteil ist Das das Pavillon anfängt zu rösten an den Lötstellen.

Schöner&günstiger Gartenpavillion

Ich war im Vorhinein gespannt wie robust der Pavillion und das Dach wirklich ist, da der Pavillion bei uns den ganzen Sommer aufgestellt bleibt und dadurch Wind&Wetter ausgesetzt ist. Grundsätzlich macht alles einen ersten guten Eindruck. Wir konnten den Pavillion gut im Boden und auch an der Wand befestigen. Aufbau war an sich auch gut zu zweit machbar. Das Dach hat in der Mitte vier Schlitze wo Luft entweichen kann, was vor allem bei Wind wichtig ist. Optisch gefällt uns der Pavillion auch super. Einziges Manko: Er ist nicht 3x3 sondern eher 2,5x2,5m.

Toller pavillon

Wir hatten beim Aufbau ein paar Schwierigkeiten weil einige standen nicht passten und ein Seitenteil falsch gebohrt war aber ansonsten ein schöner pavillon auch sehr stabil

Artykul zgodny z opisem

Artykuł zgodny z opisem wysylka bardzo dluga 3 tygodnie oczekiwania w dwa rozne dni

Ist ein sehr schöner Pavillon

Sehr schöner Pavillon auch sehr sehr stabil der ist uns dümmlicherweise zwar im Sturm zum Nachbar über den Zaun verkehrsberuhigten reingeflogen keine Sendung wie aber weder der Pavillon noch der Zaun haben einen Kratzer davongetragen... hätten wohl nicht ein tag vorher die ganzen Vorhänge zu machen sollen und es doch in den Boden verankern sollen so ist wohl der Wind drunter in das Pavillon und hat es wie ein Ballon weg getragen xD

Wow:) mit ein minus Punkt

Ein richtiger Hingucker, aber bei mehr Regen ☔️ nässt es durch vom Dach aus . Aber das Material vom Stoff und der Farbe her ,Wow mit einen Pinus Punkt!!!

Schöner Pavillon mit schlechter Anleitung

Der Pavillon ist sehr schön, jedoch ist die Anleitung absolut schlecht gemacht und hat uns nerven gekostet.

Für den Preis ein guter Pavillon

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Aufbau war ein bisschen zeitintensiv. Die Aufbauanleitung könnte detailierter sein.

Ist gutes Material robust

Preis ist okay, gestell ist mit Blätter Verziert.durch das zu ziehen der Seiten bietet es Sonnenschutz

Sehr schnelle Lieferung, bin zufrieden mit den

Sehr schnell Aufbau, bin zufrieden mit den Artikeln

Schnelle Lieferung

Stabiler Pavillon der auch noch gut aussieht. Einfache Montage

Sehr schöner Pavillion. Preis absolut l Ok. Eurde ich wieder bestellen.