KONIFERA Pavillon Athen, BxT: 300x300 cm, Blätter-Optik, inkl. 4 Seitenteile

Stabiler Pavillion für das ganze Jahr

Ware kam früher als gedacht, 2 Pakete. Sehr stabiler Pavillion, wenn die Anleitung besser den Aufbau des Gerüstes in 2 Punkten besser dokumentiert hätte, super einfacher Aufbau. Punkt 1 Setenständer müssen so zusammengebaut werden dass Später das Loch für die Dachstreben außen ist und nicht von der Seitenstrebe B verdeckt ist. Das Bauteil D ist viel zu klein gezeichnet, kann leicht übersehen sehen werden dann müssen die 8 Bauteile wieder auseinander damit das Teil D eingebaut werden kann. Ansonsten sehr guter Pavillion. Kann man jederzeit weiterempfehlen.

Ein sehr schöner Pavillon

War erst ein wenig skeptisch , bin aber total begeistert. Leider hat ich ein kleines Problem beim Aufbauen, eine vorbohrung war nicht genau gesetzt so das ich eine Schraube nicht verarbeiten konnte. Es ist aber kein Problem !

Super Pavillon

Zwar nicht zu empfehlen bei starkem Regen, aber Nieselregen und ein paar dickere Tropfen kann das Teil gut ab! Windgeschützt sitzt man hier auf alle Fälle.

Wunderbar

Der Pavillon sieht so schön aus wie erwartet. Es gab keinerlei Schwierigkeiten beim Aufbau. Würde ich wieder kaufen und Freunden empfehlen!

Schicker Pavillon

Nach langem suchen endlich was gefunden . Auch bei starkem Wind ( bis jetzt ) gut gehalten . Sieht im Garten echt edel aus . Top !

Einfach tolles Pavillon

Es ist schön für den Preis würde ich wieder kaufen und zum Aufbauen braucht man zwei Personen

Klasse Artikel

Toller Pavillon, Preis/ Leistung stimmt. Habe nichts auszusetzen, sieht supert aus!

Pavillion

Steht sehr stabil , dieses paviölion würde ich jeden empfehlen preis ist angemessen

Perfekt

Sehr stabil Aufbau ohne Probleme,alles passte prima Würde ich wieder kaufen

super toll einfach klasse sehr stabil uns ...

super toll einfach klasse sehr stabil uns sieht echt gut aus

Toll super Artikel

Sieht super aus Einfach zu montieren Modern Material gut

toller Artikel

Der Pavillon ist sehr schön und sieht sehr Elegant aus

Toller Pavillon

Sieht gut aus und man kann es auch alleine aufbauen

Tolles Produkt

Am Anfang war ich etwas skeptisch ob der Pavillon für den Preis auch wirklich etwas taugt. Ich muß sagen das tut er. Die Aufbauanleitung ist klar verständlich. Man benötigt allerdings 2 Leute für den Aufbau. Er bietet Optimalen Regen - und Sonnenschutz. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Sehr schöner Artikel

Ich muss sagen für das Geld war ich wirklich begeistert die Verarbeitung ist top . Würde ihn jederzeit wieder kaufen .

Ein super toller Pavillon

Habe mich für diesen Pavillon entschieden. Bin sehr zufrieden. War sogar schon beim Regen unten gehockt und es hat nichts Durchgetropft alles dicht. Und für den Preis passt er.

Schöner Pavillion

Sieht sehr schön aus und einfach auf zu bauen.....

Alles super.

Leicht zu Aufbauen schöne Material und gute Optik.

Alles perfekt

Es ist super verarbeitet. Lediglich beim Aufbau muss man schauen wie rum die jeweils zwei Teile zusammen gehören. Da nur auf einerseits Löcher für die Stangen des Daches sind. Ansonsten passte alles perfekt

Guter Artikel

Der Pavillon ist wetterfest und lässt sich schnell und gut aufbauen.

Preis-Leistungsverhältnis passt

Aufbau war recht einfach. Bei den Schrauben muss man nur etwas vorsichtig sein beim anziehen, es entstehen schnell Dellen. Wir haben das Pavillon an der Nordsee stehen und bis jetzt gibts nichts zu beanstanden. Es hatte die ganze Nacht geregnet und unsere Polster sind trocken geblieben. Auf bei stärkeren Wind gibts kein Problem. Würde ich jederzeit wieder kaufen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Klasse Pavillon ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Klasse Pavillon ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍🏻🤩 sehr robust und super verarbeitet. Optisch richtig schick🤩👍🏻👍🏻,würde ich immer wieder kaufen und empfehlen 👍🏻👍🏻🤩⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Toller Pavillon

Ein sehr stabiler Pavillon der zudem noch super aussieht. Das einzige ist der dünne Stoff für die Seitenwände. Auch kommt bei langanhaltenden oder starkem Regen einzelne Tropfen durchs Dach. Alles im allem klare Kaufempfehlung.

Ein sehr schöner prunkvoller Pavillon . Es war leider sehr schwer ihn aufzubauen.Die Metallstangen sind zu eng . Normalerweise könnte man diesen Pavillon wieder auseinander bauen .Er hat dafür extra ein Klicksystem .Da die Stangen so eng sind ging das ineinander stecken nur mit Gewalt .

Toller Pavillon

Bestellt,schnell geliefert waren ganz nett.War alles gut verpackt. Ausgepackt alles zurechtgelegt,der Stoff hat eine gute Qualität. Auch der Aufbau ging mir locker von der Hand,Beschreibung ist gut.Bin sehr zufrieden.Hab ihn im Garten stehn. Danke....

Bei Sturm und Regen standhaft geblieben

Bin mit der Qualität zufrieden. Sehr sogar. Hier war die Tage dauerhaft extrem Regen und Sturm . Alles hält und ist dicht! Kein Regen ist durch das Dach rein! Alles trocken.

Top Artikel !!! 👍🏻

Kann ich jedem nur empfehlen, in 3 Tagen war der Pavillon bei mir und war auch alles vorhanden (ohne Beschädigungen). Bin total begeistert, jetzt muss er sich nur noch mit der Langlebigkeit beweisen 😉 5 🌟

Toller Pavillon

Bei diesem Pavillon stimmt alles , Preis, Farbe , Verarbeitung. Zu zweit ging der Aufbau gut von der Hand. Alles in allem ein sehr guter und stabiler Pavillon.

Super Pavillon

Sehr gut verpackt! Sieht richtig gut aus! Stabil! Gut verarbeitet und lässt sich sehr leicht aufbauen! Aufbauanleitung sowie Beschriftung sind ebenfalls einfach zu verstehen! Preis Leistung: sehr zufrieden