KONIFERA Pavillon Athen, BxT: 300x300 cm, Blätter-Optik, inkl. 4 Seitenteile

Keine Kulanz bei Reklamation

Der Stoff bleicht sehr schnell aus und da die Seitenteile an den Ecken bei Nichtgebrauch zusammengebunden werden, sind die Seitenteile jetzt streifig....und das nicht mal 3 Monaten. Dieser Umstand soll in der Aufbauanleitung als Bemerkung stehen und soll damit wohl den Hersteller vor Regressansprüche schützen, denn wenn man so etwas schon weiss..... Für mich ein absoluter Reinfall und Frechheit aufgrund des Ausbleichens des Daches und der Seitenteile und das Ausschließen der Regressansprüche. Denn sollte man so etwas gar nicht anbieten...da bin ich eigentlich von Otto bessere Qualität gewohnt.

Stabiler Pavillion für das ganze Jahr

Ware kam früher als gedacht, 2 Pakete. Sehr stabiler Pavillion, wenn die Anleitung besser den Aufbau des Gerüstes in 2 Punkten besser dokumentiert hätte, super einfacher Aufbau. Punkt 1 Setenständer müssen so zusammengebaut werden dass Später das Loch für die Dachstreben außen ist und nicht von der Seitenstrebe B verdeckt ist. Das Bauteil D ist viel zu klein gezeichnet, kann leicht übersehen sehen werden dann müssen die 8 Bauteile wieder auseinander damit das Teil D eingebaut werden kann. Ansonsten sehr guter Pavillion. Kann man jederzeit weiterempfehlen.

Dachplanne gebraucht und Löcher drin

Habe mir diesen Pavillon gekauft und musste feststellen, dass die Plane vom Dach gebraucht war und Löcher hatte. Der Rest sah neu aus habe aber nicht weiter nach geschaut.

Pavillon

Hallo ich habe mein Pavillon bekommen habe ihn eine Woche später aufgebaut, und es ist mir heute aufgefallen dass meine Auflagen von den Stühlen nass waren . Auch bei leichten Regen. Die Qualität des Daches könnte besser sein aber das Pavillon ist stabil dafür gebe ich 4 Sterne. Viele Grüße

Pavillion

Hallo haben uns dieses Jahr für einen festen Pavillion entschieden, da die FALTBAREN Ausführungen nichts für windige Standorte sind. Bislang hielt er stand. Ich habe ihn aufgebaut und kurze Zeit später kam Hagel. Alles überstanden. Ein minus Punkt gibt es doch. Ganz so regenabweisend ist der Stoff vom Dach nicht. Der Tisch darunter ist manchmal feucht. Wie wohnen an der Nordsee. So hat man mal ein Bild vor Augen. Hier ist es immer windig. Ich habe den Pavillion alleine aufgebaut. Dauert vielleicht etwas länger, geht aber.

Ein sehr schöner Pavillon

War erst ein wenig skeptisch , bin aber total begeistert. Leider hat ich ein kleines Problem beim Aufbauen, eine vorbohrung war nicht genau gesetzt so das ich eine Schraube nicht verarbeiten konnte. Es ist aber kein Problem !

Sehr schöner Pavillon

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Pavillon! Das einzige was zu bemängeln ist, die Stangen vom Dach konnte man nicht zusammen schieben, ging dann nur mit Gewalt! Trotz allem ein sehr schöner Pavillon!

Super Pavillon

Zwar nicht zu empfehlen bei starkem Regen, aber Nieselregen und ein paar dickere Tropfen kann das Teil gut ab! Windgeschützt sitzt man hier auf alle Fälle.

Wunderbar

Der Pavillon sieht so schön aus wie erwartet. Es gab keinerlei Schwierigkeiten beim Aufbau. Würde ich wieder kaufen und Freunden empfehlen!

Schicker Pavillon

Nach langem suchen endlich was gefunden . Auch bei starkem Wind ( bis jetzt ) gut gehalten . Sieht im Garten echt edel aus . Top !

Stabiles Zelt

Stabil und robust. Leider fängt es nach knapp 4 Wochen an den schrauben schon an zurosten. Ist Wetterfest

Einfach tolles Pavillon

Es ist schön für den Preis würde ich wieder kaufen und zum Aufbauen braucht man zwei Personen

Pavillon

Der Pavillon lässt sich sehr einfach aufzubauen. Und sieht super aus wie auf dem Bild.

Klasse Artikel

Toller Pavillon, Preis/ Leistung stimmt. Habe nichts auszusetzen, sieht supert aus!

Pavillion

Steht sehr stabil , dieses paviölion würde ich jeden empfehlen preis ist angemessen

Perfekt

Sehr stabil Aufbau ohne Probleme,alles passte prima Würde ich wieder kaufen

super toll einfach klasse sehr stabil uns ...

super toll einfach klasse sehr stabil uns sieht echt gut aus

Toll super Artikel

Sieht super aus Einfach zu montieren Modern Material gut

toller Artikel

Der Pavillon ist sehr schön und sieht sehr Elegant aus

Toller Pavillon

Sieht gut aus und man kann es auch alleine aufbauen

Tolles Produkt

Am Anfang war ich etwas skeptisch ob der Pavillon für den Preis auch wirklich etwas taugt. Ich muß sagen das tut er. Die Aufbauanleitung ist klar verständlich. Man benötigt allerdings 2 Leute für den Aufbau. Er bietet Optimalen Regen - und Sonnenschutz. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Der Aufbau war super, alles war beschriftet, ...

Der Aufbau war super, alles war beschriftet, sodass man nur sortieren musste und los ging es. Hätte mir alles etwas schwerer vom Gewicht her vorgestellt, aber wir haben Steine auf die winkekecken gelegt. Wenn ein unwetter kommen würde, würde ich den Stoff vom Dach nehmen, nur um sicher zu gehen das es nicht beschädigt wird.als es anfing zu regnen saßen wir unter dem pavillon, und als es doller wurde ist auch wohl etwas durchgekommen. Ist kein regenschirmstoff. Aber echt zufrieden, total gemütlich darunter

Sehr schöner Artikel

Ich muss sagen für das Geld war ich wirklich begeistert die Verarbeitung ist top . Würde ihn jederzeit wieder kaufen .

Ein super toller Pavillon

Habe mich für diesen Pavillon entschieden. Bin sehr zufrieden. War sogar schon beim Regen unten gehockt und es hat nichts Durchgetropft alles dicht. Und für den Preis passt er.

Material

Das Pavillon ist sehr gut und stabil aber der Nachteil ist Das das Pavillon anfängt zu rösten an den Lötstellen.

Schöner Pavillion

Sieht sehr schön aus und einfach auf zu bauen.....

Schöner&günstiger Gartenpavillion

Ich war im Vorhinein gespannt wie robust der Pavillion und das Dach wirklich ist, da der Pavillion bei uns den ganzen Sommer aufgestellt bleibt und dadurch Wind&Wetter ausgesetzt ist. Grundsätzlich macht alles einen ersten guten Eindruck. Wir konnten den Pavillion gut im Boden und auch an der Wand befestigen. Aufbau war an sich auch gut zu zweit machbar. Das Dach hat in der Mitte vier Schlitze wo Luft entweichen kann, was vor allem bei Wind wichtig ist. Optisch gefällt uns der Pavillion auch super. Einziges Manko: Er ist nicht 3x3 sondern eher 2,5x2,5m.

Alles super.

Zu teuer für so einen leichte Material

Beim ersten Wind flog es davon, das Metall war kaputt, das Material ist zu dünn, es ist nicht aus Eisen, es ist aus dünnem Aluminium.. trotzdem kein Geld zurück bekommen.. es waren Natur schaden … ich bewerte das Zelt nicht …

Schrott

Nach einem sturm war es komplett kapput nicht weiter zu empfehlen