Alife & Kickin Bootcut-Jeans NualaAK NEUE KOLLEKTION

Total bequem

Sehr weiche Stretchqualität, super angenehm zu tragen.

Super Hose!

Toller Schnitt und Passform. Ich bin begeistert!

Passt perfekt 👍

Ich habe schon einige Oberteil von dieser Firma und fand die schon immer toll, auch wenn bei den Oberteilen die Größe nie hin haut.. bei der Hose passt meine gewohnte Größe. Die Hose ist angenehm zu tragen und für mich die perfekte Länge (1,67m).. trage bei Hosen 44

Schöne Hose

Hose passt sehr gut die Länge 34 ist optimal ein Nachteil ist sie färbt stark aus gewaschen sollte sie nur mit wirklich gleichen Farben!!!

Sehr weicher angenehmer Stoff

Tolle Hose, fühlt man sich direkt wohl. Habe im Sale nur 17 Euro bezahlt. Der OP wäre mir definitiv zu teuer.

Hose

So eine tolle Jeans hatte ich lange nicht mehr . Super bequem und chic

Tolle Jeans im Schnitt

Bequem in Stoff und Schnitt. Wohlfühlhose!

Tolle Jeans

Ich bin durch Zufall zu Alife&Kickin gekommen,wenn ich vorher gewusst hätte das es so eine tolle Jeans gibt,hätte ich mir meine Fehlkäufe erspart! Sitzt perfekt,leiert nicht aus und die etwas höhere Leibhöhe ist ideal! Werde jetzt öfters nach dieser Marke schauen. Preis ist auch ok,da sie reduziert wurde! Eins muss ich bemängeln,wurde zwar gut verpackt.Leider sehr verknittert angekommen🥴

Schöne Jeans

Schöne weiche Jeans sieht aber anders aus als auf dem Bild. Der Saum ist ein Fransensaum. Mir hat sie genau deswegen gut gefallen.

Jeans

Toller Schnitt, sehr Stretching! Länge 34 passt genau. Danke für den Tip in einer Bewertung. Bin sehr zufrieden