Alife & Kickin Bootcut-Jeans NualaAK NEUE KOLLEKTION

Super Jeans

Passt wie angegossen. Schöne Länge bei 1.78 Größe. Der Stoff ist toll, super weich. Nach der ersten Wäsche alles okay.

Total bequem

Sehr weiche Stretchqualität, super angenehm zu tragen.

Super Hose!

Toller Schnitt und Passform. Ich bin begeistert!

Passt perfekt 👍

Ich habe schon einige Oberteil von dieser Firma und fand die schon immer toll, auch wenn bei den Oberteilen die Größe nie hin haut.. bei der Hose passt meine gewohnte Größe. Die Hose ist angenehm zu tragen und für mich die perfekte Länge (1,67m).. trage bei Hosen 44

Schnitt ok

Schnitt okay aber in die tallie etwas zu eng. Leider Retoure.

sitzt perfekt

endlich habe ich meine Größe gefunden, perfekter Sitz

Schöne Hose

Hose passt sehr gut die Länge 34 ist optimal ein Nachteil ist sie färbt stark aus gewaschen sollte sie nur mit wirklich gleichen Farben!!!

Sehr weicher angenehmer Stoff

Tolle Hose, fühlt man sich direkt wohl. Habe im Sale nur 17 Euro bezahlt. Der OP wäre mir definitiv zu teuer.

Hose

So eine tolle Jeans hatte ich lange nicht mehr . Super bequem und chic

fällt kurz aus

Die Hose sitzt gut und ist bequem. Leider war die Länge zu kurz - trotz Langgröße. Deshalb ging die Hose zurück.

Tolle Jeans im Schnitt

Bequem in Stoff und Schnitt. Wohlfühlhose!

Tolle Jeans

Ich bin durch Zufall zu Alife&Kickin gekommen,wenn ich vorher gewusst hätte das es so eine tolle Jeans gibt,hätte ich mir meine Fehlkäufe erspart! Sitzt perfekt,leiert nicht aus und die etwas höhere Leibhöhe ist ideal! Werde jetzt öfters nach dieser Marke schauen. Preis ist auch ok,da sie reduziert wurde! Eins muss ich bemängeln,wurde zwar gut verpackt.Leider sehr verknittert angekommen🥴

Ideal für weite Oberschenkel, Gesäß.

Tolle, dunkelblaue Strechjeans, sehr angenehm zu tragen. Länge/ Taille passt zur Größe. Allerdings ist die Hose im Gesäß- und Oberschenkelbereich etwas zu weit geschnitten und wirft bei mir Falten. Geht daher leider zurück.

Tolle Hose

Eine sehr schöne Hose, Farbe und Länge sind top, durch den Stretch Anteil sehr bequem, aber leider war sie mir an der Taille zu weit. Werde sie auf jeden Fall nochmal in einer kleineren Größe bestellen.

Schöne Jeans

Schöne weiche Jeans sieht aber anders aus als auf dem Bild. Der Saum ist ein Fransensaum. Mir hat sie genau deswegen gut gefallen.

Artikel stimmt nicht mit dem auf dem Foto über

Die Hosenbeine sind im unteren Bereich viel weiter, als auf dem Foto.

Tolle Jeans,

Aber leider viel zu lang,bin 1,63m,selbst eine 30iger Länge hätte nicht gepasst, ansonsten tolle Passform (Taille, Hüfte)empfehle sie für größere Mädels gerne weiter.

Tolle Jeans

Von der Verarbeitung und vom Stoff her einfach super. Ich hätte diese Jeans gern behalten, jedoch für mich zu lang (1,57 m Körpergröße). Schade, daß es die Länge 30 nicht gibt. Ging zurück.

Jeans

Die Jeans hat eine schlechte Qualität, sie hat schon nach dem 1. Waschen Löcher. Wird reklamiert..schade!!!

Jeans

Toller Schnitt, sehr Stretching! Länge 34 passt genau. Danke für den Tip in einer Bewertung. Bin sehr zufrieden

Guter Stoff

Die Hose ist soweit angenehm zu tragen. Leider war sie mir zu lang und die Farbe gefiel mir nicht so.

Langweilig

In der Taille ziemlich eng geschnitten, Stil ist mir zu schlicht.