Alife & Kickin Low-rise-Jeans NolaAK NEUE KOLLEKTION

Gute Jeans.

Sehr gute Passform. Trage ca. Gr. 42/44 in den Hosen. Bestellte Gr. 33 passt genau. Länge vorab ausgerechnet. Daher optimale Beinlänge. Lieferung und Versand schnell und ordentlich. TOP!!

Tolle Hose

Habe mir die Hose einfach mal so bestellt. Hat eine super Passform und zaubert eine super Figur. Ich trage Größe 38 bei 1,61 m und 58 kg. Habe eine 29 er Weite und 30er Länge bestellt. Die Farbe ist wie abgebildet. Durch den Stretchanteil kneift nichts. Klare Kaufempfehlung von mir.

super Sitz

Überraschend guter Sitz - oft passen nach Bild bestellte Hosen ja nicht auf Anhieb, aber diese war eine erfreuliche Ausnahme. Sieht genauso aus wie auf dem Bild und macht auch nach den ersten 3 Wäschen noch denselben Eindruck

Hosenbeine zu weit

Endlich passt mal eine Hose im Bund, aber leider sind die Hosenbeine viel zu weit...schade!

passt

da ich äußerst schmale Oberschenkel für meine Figur hab, schlabbern die meisten Jeans bei mir. Aber auch diese Hose passt wie für mich gemacht und die Qualität sieht und fühlt sich hochwertig an. Wird sich jedoch erst zeigen wenn ich sie öfter trage und Wäsche. 😃😀

falsche Hose

Leide wurde eine komplett andere Hose geschickt, mit Rissen an den Knie und am Bund große Abriebeffekte.

Schöne Freizeithose

Ich habe mir die Hose aufgrund des Designs gekauft, sie war reduziert. Ich würde sie jetzt von der Qualität nicht mit Jeans von Levis oder Wrangler vergleichen, eher mit Modellen von Only oder C&A. Stoff ist eher dünn . Sie ist ziemlich dehnbar, von daher hätte in der Weite auch eine Nummer kleiner gereicht. Dadurch ist sie, mit Gürtel getragen, aber sehr bequem , sieht auch getragen gut aus. Was mich wirklich stört, ich habe sie schon 2x gewaschen und sie riecht immernoch nach Chemie.

Komischer stoff-fehler

Schnitt ist soweit ganz ok. Leider am Schritt ein komischer stoff-Fehler, so dass es komische Falten wirft und auch unangenehm ist beim Tragen.

passt super

genau wie bei der hilfreichen Bewertung von einer Ines hier,ich heiße auch Ines und habe die selben Körpermaße 1,61m und 58 kg, passt mir die Hose in 29er Weite und 30er Länge super. Sie ist bequem, das Material weich, sieht angezogen auch super aus. Stimmt allerdings, dass der Stoff noch etwas riecht, denke das geht nach mehrmaligem Waschen weg.

empfehlenswert

hatte 2 Jeans zur Auswahl bestellt und mich dann für die andere entschieden, auch wegen Preis. ist aber schöne Hose, hat mir aber nicht so toll gepasst.

Jeans für jeden Anlass

Würde die Jeans jederzeit wieder kaufen.

Schön

Gute Qualität für den Preis sehr zu empfehlen. Fällt allerdings etwas groß aus . In Länge und Weite. Ich trage immer die Länge 32 hier hätte die 30 gereicht. Und statt Weite 31 die 30. Nun trage ich sie immer mit einem Gürtel.

Wie auf dem Foto

Tolle Hose, habe sie in 2 Größen bestellt und die kleinere behalten. Größe wie angegeben, nur aufgrund einiger Bewertungen habe ich noch die größere bestellt. War aber unnötig. Schöne Waschung und guter Sitz, weicher Stoff, Schnitt perfekt.

Seltsamer Schnitt

Diese Jeans hat einen sehr seltsamen Schnitt, eigentlich passt mir Größe 30 immer sehr gut (habe bereits andere Jeans der gleichen Marke auch in Gr. 30), aber diese ist viel zu eng geschnitten, passt " hinten und vorne" nicht. Darum ging sie zurück.

Habe ich sehr oft an

Die Hose sitzt sehr gut, auch in Größe 42. Hat viel Stretch-Anteil, so dass sie nicht drückt. In dem dunklen Blau passt sie zu sehr vielen anderen Sachen und Schuhen.

Jeans

Kann die Jeans sehr empfehlen. Super Sitz - fällt größengerecht aus.

Ist ok, aber nicht mein Geschmack

Die Farbgebung ist so wie beschrieben, allerdings hat mich die Hose doch eher an eine Skinny erinnert in dem Schnitt. Auch fühlte sich der Stoff nicht ganz so schön an. Wie gesagt, die Jeans ist nicht schlecht, aber hat halt überhaupt nicht meinen Geschmack getroffen und laut Bild und Beschreibung hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Daher ging die Hose zurück.

Naja

Jetzt weiss ich warum ich diese Marke nicht mag, der Stoff ist derb und die Farbe ist nicht wie auf dem Bild. Die Hose ist eine arbeotshose geworden......deshalb auch nur ein Stern 🌟

Sehr bequeme Hose

Guter Sitz, sieht genauso aus wie auf dem Bild und macht auch nach den ersten Wäschen noch einen guten Eindruck.

Eine schöne Jeans mit guter Passform

Tolle Jeans

Eine sehr angenehme Jeans leider war sie mir zu kurz, deshalb zurück

Legere Jeans

Waschung schön, passt gut. Passt zu jedem Anlass

Passt und ist sehr bequem

Größe wie angegeben. Die Jeans ist sehr bequem und behält ihre Form.

Prima Hose

Sehr bequeme Jens zu einem guten Preis

Super Hose

Schöne Farbe- sitzt prima

Eine sehr schöne Jeans

Eine sehr gute Qualität. Vor allem eine sehr gute Passform.

Super Hose für den Preis

Alles super danke