Kochstation Küche KS-Bruneck, 380cm breit, ohne E-Geräte, hochwertige MDF-Fronten

Küche komplett unstabil

1.Wo ich die Küche gesehen habe dachte ich mir sofort kaufen hatte mich sofort verliebt . Nach ein paar wochen wo die Küche kam bauten mein verlobter und ich die Küche auf und sahen das die schubläden der so teuren küche extrem instabil waren wir gaben vier dosen in die schublade und promt brach das schubladen unterteil ab wir sind schockiert und extrem sauer da wir noch die Küche paar monate abbezahlen müssen mussten die schienen und alles extra neu kaufen Das nächste unsere spülmaschine die wie immer gelaufen ist wusch unseren geschirr mit warmen bis heissen wasser durch nach paar waschgängen merkten wir das die Folie der Küchenspülmaschine sich komplett gewellt hat und weich geworden ist eine Katastrophe 2.ein hängender Küchenschrank kam kaputt an an zwei ecken abgebrochen Haben bis jetzt zwei mal von hier bestellt leider würden wir es nicht wieder tun entweder stimmt die Qualität nicht dann ist es viel zu teuer oder es kommt kaputt an

Schöne Optik, das wars aber auch

2 Sterne vergeben wir für die Optik, die ist wirklich sehr gelungen. Der Aufbau wurde in Eigenregie durchgeführt und gestaltete sich als akzeptabel. Eine totale Fehlkonstruktion sind allerdings die Teilauszüge der Schubladen. Die Spaltmaße zwischen Schubladen und Korpus sind so daneben, dass die Teilauszüge sich regelrecht verbiegen. Ich habe stärkere Teilauszüge verbaut als die mitgelieferten, die jedoch auch der Reihe nach kaputt gehen. Bei uns sind es mit zusätzlichem Schrank insgesamt 6 Schubladen. Mittlerweile sind mit den ausgetauschten Teilauszügen (also 12 Gesamt) 7 Stück auseinandergefallen, Nummer 8 und 9 werden demnächst die Grätsche machen. Otto kam uns leider nur mit 100€ entgegen, was bedeutet, dass ich bei meinem geplanten Umbau auf Unterflurführungsschienen mit Vollauszug sowie der notwendigen Verstärkung der Schubladenböden deutlich über dem Nachlass von 100€ lande. Aus diesem Grund raten wir von dieser Küche dringend ab