zum Artikel

Kundenbewertungen für
American Tourister® Laptoprucksack Urban Groove, Backpack City, Freizeitrucksack Schulrucksack Cityrucksack Arbeitsrucksack

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schön, aber ein bisschen zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meiner Tochter hat er sehr, sehr gut gefallen, weshalb sie auch lange überlegt hat, ihn "trotzdem" zu behalten. Aber er ist für ihre Bedürfnisse (Studentin) in jeder Hinsicht ein bisschen zu klein. Der Laptop würde zwar reinpassen, aber dann nicht mehr viel – bzw. es wird dann sehr eng. Auch die Halterung für eine Flasche o. Ä. ist ein bisschen eng geraten. Viele gängigen Flaschen passen leider nicht rein. Wem das aber nichts macht oder wer bspw. nur ein iPad oder Tablet o. Ä. mitnehmen muss, dem könnte er gut gefallen. Denn das Model an sich ist sehr schön.
1/ 1