DELMAO Langarmshirt mit modischem Brustprint - NEUE MARKE!

Keine schlechte Optik

Das Shirt sieht gut aus, aber die Qualität könnte besser sein. Die Ärmel sind auf unterschiedlichen Höhen angenäht, das ist bei den Kurzarm Shirts nicht der Fall. Ein Mischgewebe wäre besser, da die Shirts einlaufen.

Tolles Langarm-Shirt

Dieses Langarmshirt ist vom Schnitt gut anliegend und fühlt sich vom Stoff, auf der Haut, angenehm an. Es hat ein schönes Brust-Print. Ist auch gut beim Übergang vom Winter zum Frühling, weil es nicht so dick ist wie ein Pullover. Ich habe mir das Gleiche nochmal in Grau bestellt.

Langarmshirt

Gutes trage Gefühl ,kann man nur weiter empfehlen,Material trägt sich gut auf der Haut. Mein Mann lieb dieses Langarmshirt.

Das Shirt sieht wirklich sehr gut, auch von den Farben her, sehr schön.

Sehr schöne Qualität

Ausgepackt und angezogen. Super Qualität und die Passform ist auch super

Schönes T-Shirt

Habe Gr.L bestellt ,fällt etwas knapp aus aber ich hab’s behalten.Sonst ist es ein schönes Shirt mit schickem Aufdruck.

Sommer Shirt.

Der Artikel ist gut,nur paar Federn hängen raus,musste etwas bearbeiten,an Ansonsten gute Shirt.

Klare Kaufempfehlung

Sehr schönes Shirt dessen Qualität super ist und die blaue Farbe sehr gut wirkt. Leider muss ich es zurückschicken, es ist meinem Mann zu eng. (oder er ist dicker geworden)

Top passt perfekt

Schönes Shirt

Schönes Shirt für den alltag

Schönes Langarmshirt

Habe mir dieses Shirt gekauft und bin zufrieden. Material dünn- sollte es aber auch für mich sein. Preislich top! Grössen passend, d.h. Länge und Breite richtig. Bin selbst 1,83 m und 99 kg..

Guter Artikel

Ich bin mit dem Versand und dem Artikel sehr zufrieden

MEGA-Shirt

Das sind tolle qualitativ sehr hochwertige Shirts (haben beide Farben erworben). Wir haben Größe 48/50 gekauft. Die Größe ist wie 48/50 oder eben M. Das Shirt ist etwas länger, so dass man im Sitzen nichts frei hat :) Es liegt locker am Körper an, man wirkt damit aber nicht wie eine "Wurst in der Pelle". Die Shirts sind leichte Material-Qualität, können also bequem an wärmeren Tagen getragen werden. Die Ärmel sind angenehm lang und werden mit einem ordentlichen Bündchen (das nicht leiert) abgeschlossen. Die Prints sind sehr schön und von guter Qualität. Das ist eine tolle neue Marke für Herren jeden Alters ;)

Sitzt sehr gut

Sehr gute Qualität. Sitzt perfekt! Klare Weiterempfehlung!

Schöne Farben, angenehme Qualität

In XL bestellt und es ist wirklich ein XL. Mein Mann trägt zwischen L und XL (für das Bäuchlein) und das Shirt ist eigentlich zu groß. Weil die Qualität so angenehm ist und der Preis so günstig will er das Shirt aber behalten und zur Not als Schlafanzugoberteil verwenden. Vielleicht läuft es beim Waschen noch etwas ein....

Nicht für große Männer geeignet

Material in Ordnung, aber der Schnitt geht gar nicht. Viel zu breit und zu kurz. Bei einer Größe von 1,93m absolut ungeeignet in der Länge. Ging daher zurück.

Bestellt geliefert passt

Kann ich nur weiter empfehlen

Sweatshirt

Gute Qualität, würde ich wieder kaufen!

Chic

Sehr gute Qualität und guter Tragekomfort

von der Qualität ist es in Ordnung

von der Qualität ist es in Ordnung, leider etwas schmal unter den Armen geschnitten

schönes Sweatshirt

schnelle Lieferung. Das Shirt sieht gut aus, hat einen schönen Schnitt. Meinem Sohn gefiel es allerdings gar nicht. Daher ging es zurück.

Mal was snderes

Als die Einheitsfarben wie grau, schwarz, dunkelblau... Schön mit den Bündchen am Ärmel und Farbe wie abgebildet. Mein Mann hat sich gefreut.

Schön und super Passform!

Das Shirt ist sehr schön und modern, dazu noch eine super Farbe und Qualität!!!

Gut

Schöner Artikel, gute Passform

Super Preis-Leistungsverhältnis

Ich war angenehm überrascht- Material, Schnitt, Aufdruck und Qualität sind für den Preis mehr als in Ordnung. Auch die bestellte Größe hat gepasst.

Schicke Ware

Sehr schnelle Lieferung

Für zuhause OK,ansonsten eher Schlafanzuglook.

Passform gut.Für zuhause OK,ansonsten eher Schlafanzuggoberteil oder Homewear.