KONIFERA Anbaupavillon Kreta, BxT: 300x400 cm

Finger weg! Rost und Materialschaden

Vor zwei Wochen das erste Pavillon aufgebaut und trotz bei Lieferung vorhandener Dellen als ganz hübsch empfunden. Gleich das zweite bestellt. Jetzt rostet bereits nach zwei Wochen das erste Pavillon und das zweite kam mit mehreren Brüchen in den Stangen an. Eine Katastrophe das alles jetzt wieder einpacken und zurückschicken.

Keine Kaufempfehlung

Nach dem ersten Regen überall Roststellen und bei leichtem Wind total verzogen😡 und wir haben gleich zwei von den Dingern gekauft.😭 Ich empfehle es keinem !!!!

Sehr schlechte Qualität keine 3 Wochen alt

Die Stangen fangen nach 18 Tagen voll an zurosten Wasser läuft vom Dach nicht richtig ab Die Qualität an sich ist nicht toll werde es zurück schicken

Sehr zufrieden leicht zu montieren,top Qualität empfelendwert

Der letzte Müll

Direkt beim ersten Regen Zusammengebrochen da sich das Wasser im Dach gesammelt hat.

Hält keinen starken Schauer aus.

Der Aufbau hat gut funktioniert. Leider ist der Pavillon beim ersten heftigen Regenguss komplett in sich zusammengefallen und so gebrochen und verbogen, dass er nicht mehr zu reparieren ist. Selbst bei leichtem Regen haben sich schon groß3 Regenwassermulden gebildet, welche von Hand entleert werden mussten. Äußerst enttäuschend so viel Geld für eine Woche Schatten auszugeben. Hier liegt definitiv ein Fehler in der Konstruktion vor und ich würde niemandem zum Kauf raten.

Einfacher geht's nicht

Die Ware kam schnell, unkompliziert und heil an . Mit der gut erklärten Anleitung ist es sogar als Frau und Alleinaufbauer sehr einfach diesen schönen Pavillon aufzubauen . Nach 3 Stunden ist alles fertig und man kann gemütlich im Regen draußen Kaffee trinken .

Schlechte Qualität

Wir gaben den Pavillon seit 2 Wochen aufgebaut. Nachdem es 1 Nacht etwas geregnet hatte ist er komplett zusammen gebrochen.

Sehr enttäuscht!

Brach am zweiten Tag zusammen! Es hat nicht geregnet. Lesen Sie die Beschreibung sorgfältig durch, sie ist für die Installation in einem Wohnraum bestimmt! Wofür braucht man ein Pavillon in einem Wohngebiet? Extrem ausgepeitscht! Ich halte es für eine totale Täuschung!

Gute ware

Alles ok