Höltkemeyer Sideboard Line, Breite 135 cm

Preis/Leistung nicht gerechtfertigt!

Wie auch bei der Wohnwand der selben Serie hat mir an die Details nicht gedacht, was für diesen Preis meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist... Das Sideboard in der Farbe weiß ist von vorne schön anzusehen, jedoch wenn man die Schubladen aufmacht sieht man Holz... Hätte man das nicht bedenken können? Es passt überhaupt nicht zum Design des Möbelstückes und spiegelt billige Qualität wieder. Dies geht bei den Führungen der Schubladen weiter, ein bisschen zu stark daran gezogen und schon hat man das komplette Kugellager auf dem Boden verteilt und kriegt es nicht mehr zusammen, es sei denn man improvisiert und baut es nach unten um, um die Schublade so wenig wie möglich zu benutzen... Schade... hätte man mehr daraus machen können!

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Sieht zwar sehr edel aus, aber habe etwas besseres erwartet für diesen Preis. Schubkästen lassen sich sehr schlecht zusammenbauen weil es einfach falsch bemessen ist mit den Löchern. Dafür bedarf es schon Gewalt und das edle Stück wurde von nem möbel-bauer zusammengebaut.

Leider sieht das Sideboard besser aus als es

Schon beim Aufbau zeigte sich, dass das Sideboard nicht wirklich toll ist. Es wackelt nach rechts und links, die Schubladen sind nicht wirklich bündig und die Türen lassen sich nur sehr schwer einstellen. Im zusammengebauten Zustand ist das Sideboard noch immer sehr leicht. Ich würde diesen Artikel nicht mehr kaufen und kann ihn daher auch nicht empfehlen.

Front schick der Rest naja !!!!

Schöne Front sehr edel und das Grau super Farbe Viel stauraum, die Decke ist nicht schön verarbeitet aber man kann für diesen Preis damit leben. Es ist Biśchen wackelig aber der Monteur schiebt es auf den Boden, naja nun steht es-:)

sieht gut aus!

Sideboard sieht so ganz gut aus. Aber beim Aufbau merkten wir das einige Schrauben und die Einlegebretter nicht passten, verkehrte vorgebohrte Löscher nicht übereinstimmen. Ansonsten kann man das Sideboard kaufen!