Homexperts Sitzbank Charisse (1-St), wahlweise mit Rückenlehne

Super Artikel der zum Rest farblich passt

Sehr einfach zusammenzubauen, leider war der Reißverschluss an einem Bein nicht ordentlich vernäht, aber das haben wir schnell hinbekommen. Man sitzt sehr bequem auf dieser Bank und dank der Rückenlehne auch für längeres sitzen geeignet.

gut und günstig

Sehr schöne Bank. Lässt sich mit einem Schwamm leicht reinigen. So bleibt das weiß erhalten. Nur der Katze sollte man besser Hausschuhe anziehen, damit sie keine Löcher ins Polster reißt.

Bank war nur aufzubauen da sich im Haushalt...

Bank war nur aufzubauen da sich im Haushalt ein Spezialwerkzeug befand. Offenbar fehlten Vorbohrungen.

fetzt

alles bestens, passt super hinein, kann man gut mit schwingstühlen kombinieren

Guter Artikel mit Problemen beim Aufbau

Der Versand erfolgte schnell und die Bank gefielt optisch auf Anhieb. Leider war eine Anbringung zur Lehne kaputt. Nach Kontakt mit dem Kundendienst wurde eine neue Sitzfläche geliefert. Diese passte gut mit der Lehne zusammen. Leider waren nun die Bohrungen für die Füße nichtmehr passend. Erneuter Kontakt mit dem Kundendienst. Daraufhin wurden erneut Füße und Sitzfläche geliefert die nun auch endlich mit der Lehne zusammenpassten. Das Endergebnis war super hat aber Zeit und Nerven gekostet. Der Kontakt mit dem Kundendienst war sehr gut. Wer also Zeit und Nerven hat bekommt hier einen schönen Artikel

ein Hingucker

ich gebe nur 4 Sterne, denn die Lehne kann man sehr schlecht befestigen, man muß die Schrauben von unten befestigen und dazu braucht man einen sehr kurzen Schraubendreher und dann dreht man die Schraube in die Reißverschlußnaht rein, (blöde Idee) man hätte dort eine bessere Lösung finden müssen. Praktischer sind die Füße anzubringen, ein 13er Schlüssel genügt. Sonst top aussehen, Material robust, gefällt mir....

Superbequem und ein Blickfang

Die Schrauben sind zu kurz und die Ringe musste ich weg lassen. Für jemanden, der es nicht gewohnt ist, ein Möbelstück aufzubauen, war es nicht so einfach. Denkt doch mal daran, dass auch Frauen so etwas evtl. alleine aufbauen müssen. Ansonsten ist die Bank sehr bequem und sieht einfach toll aus. Sie kommt auch bei den Freunden und Bekannten gut an.

Eine sehr schöne Bank...

...mit kleinen Mängeln. Beim auspacken der Ware, haben graue Flecken festgestellt die sich aber mit einem feuchten Tuch abwischen ließen. Der Aufbau selbst ging oder problemlos, abgesehen von zwei nicht vorhandenen Bohrungen. Optisch absolut klasse und macht einen robusten Eindruck. Hoffe das wir lange was von haben.

Gute Qualität der Bezugsverarbeitung.

Beim Montieren der Schrauben mit Federring ist das Gewinde nicht erreichbar, also erst die mittlere ohne Federring angezogen, dann die beiden äußeren mit Federring und zum Schluss die mittlere wieder raus und mit Federring angeschraubt. Alles andere o.k.

Super Sitzbank!

tolle Sitzbank! Haben die Sitzbank vor paar Tagen erhalten, direkt aufgebaut und sitzen seitdem dauerhaft darauf. Gute Verarbeitung, der Aufbau ist etwas tricky aber zu schaffen. Haben uns noch eine bestellt! 4 Sterne nur wegen dem Aufbau...

Hochwertiger Anblick

Ich habe das komplette Set gekauft. Wirkt sehr edel. Schön weich und bequem. Das Kunstleder fühlt sich auf der Haut angenehm an. Das einzige Manko, man sieht sofort Fingerabdrücke. Da sie sich schnell abwischen lassen behalte ich es.

leider zurückgeschickt

musste die Bank zurück schicken da ein Riss im Bezug war und ein Gewinde zum festschrauben fehlte. hab aber ohne Probleme einen Austausch erhalten, diese Bank mit Rückenlehne war 100% ok.

Eine Sitzbank die nicht nur gut aussieht.

Die Verarbeitung ist seht gut und war auch schnell zusammen gebaut. Nach meiner Ansicht wäre eine Verstrebung zwischen der Sitzflächen uns den Standteil gut. Das gäbe etwas mehr Stabilität. Deshalb auch nur 4 Sterne

Schön und toll zum sitzen

Das Material ist sehr gut,aber leider muss die Bauanleitung zwecks Schrauben mit Unterlegscheiben und Länge der Nägel nochmals über denktwerden.Deshalb ein Stern aAbzug und Hammer wurde auch nicht gebraucht.

modern schicke Sitzbank

auf die Lieferung haben wir jetzt tatsächlich 2 Monate warten müssen. Aber das hat sich gelohnt die Bank ist toll, schön groß, schön stabil. Mit der Rückenlehne super bequem zu sitzen.

Schöner Artikel!

Die Bank hat ein sehr schönes schlichtes Design.Sie steht nun seit 4 Wochen bei uns und an der Rückenstütze kann man eine leichte Verschiebung der Rückenpolsterung am oberen Rand erkennen.

Guter artikel guter zustand

Uns gefällt der Bank. Die farbe und das material ist hervorragend. Nur wenn 3 personen sitzen wackelt es. Montieren war auch bisschen schwer.sonst alles gut

tolle Sitzbank

einfach nur toll, stabil und bequem. steht am großen Esszimmertisch wandseitig als Ergänzung zu meinen Esszimmerstühlen

Würde ich wieder kaufen!

Ich habe die Sitzbank zusammen mit der Eckbank und dem Hocker aus diesem Programm gekauft. Sieht toll aus, leicht zusammen zu bauen. Stabil und bequem!

Tolle Bank

Passt super zur Eckbank. Aus Platzgründen haben wir die Variante ohne Lehne gewählt. Mit Lehne wäre echt toll gewesen. Aber was soll's.

Super Bank zum bequemen sitzen

tolle Sitzbank, wie es sich mit dem Material verhält werden die nächsten Wochen und Monate zeigen, jedoch optisch ein Hingucker absolut zu empfehlen.

Sehr schön!

Leicht aufzubauen, sehr gut verarbeitet, super zu reinigen, bin sehr zufrieden, allerdings finde ich den Preis etwas hoch, deshalb nur 4 Sterne.

Die Farbe ist wie abgebildet. Sehr schönes Möbelstück. Der zusammenbau war nicht ganz einfach, aber wenn die Bank steht, echter Hingucker!

Sehr schön!

Die Bank fällt gut aus, ist gut verarbeitet und gut verpackt. Die Polsterung ist nicht gerade weich, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Genau was ist wollte

Passt hervorragend zum neuen Tisch. Farbe ist genau nach meiner Vorstellung. Material fühlt sich etwas gewöhnungsbedürftig an. Ist aber ok.

Die Sitzbank ist wirklich schön und auch gut verarbeitet. Nur leider schade dass sie leicht durchhängt wenn man in der Mitte sitzt

Finde ich sehr schön , aber die Lehne ist etwas wackelig, bei mir steht die Bank an der Wand deshalb ist es ok

preis leistung stimmt

tolles sitzgefühl durch breite sitzfläche schöne optik einfacher aufbau pollster ist okay platz für drei personen ohne beengt zu sitzen

Nach Umtausch der ersten Lieferung die...

Nach Umtausch der ersten Lieferung die nicht IO war keine weiteren Probleme, bin begeistert und kann die ware nur weiter empfehlen

Schlicht, stabil und schön.

Saubere und stabile Ausführung, schlicht und schön. Der Zusammenbau bereitete keine Probleme. Jeder Fleck mit einem Wisch weg :)