Homexperts Sitzbank Charisse (1-St), wahlweise mit Rückenlehne

Stabil in schöner Farbe.

Sehr bequeme und stabile Sitzbank. Das zusammenbauen war recht einfach. Die Farbe Petrol sieht so aus wie auf den Bildern....wunderschön. Man kann zu dritt auf er Bank sitzen ohne das jemand gequetscht sitzen muss.

Farbenfroher Artikel

Ein wunderbarer Artikel und eine Augenweide für meinen Essbereich. Wertet den Raum gleich auf. Die Farbe ist super. Kann diese Sitzbank kombiniert mit passenden Stühlen bestens empfehlen.

Prima Bank!

Sehr schöne Bank, einfacher Aufbau, schlicht, stabil, plegeleicht und -obwohl nicht weich gepolstert- sehr bequem. Und dank der Prozent-Aktion auch preislich in Ordnung.

Schöne Bank mit Rückenlehne, habe sie bestellt und siehe da es passt von der Größe wunderbar Material ist gut verarbeitet würde ich aufjedenfall weiter empfehlen

Sehr schöne Sitzbank, sehr stabil, sieht ...

Sehr schöne Sitzbank, sehr stabil, sieht nicht billig aus und sitzt sich durch die Breite auch toll. Lieferung wie angeben, alles gut.

Immer wieder gern...Super...

Super Sitzbank...Paßt super zu der Eckbank die wir auch haben...Genialer gehts für die Küche nicht...Sind alle sehr zufrieden damit...

Aber trotzdem sehr schön

Schöne Bank aber nicht bequem wenn ich nochmal entscheiden müsste zwischen lehne oder nicht dann nur mit Lehne.

Schöne Bank

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, tolle Optik! Eine perfekte Ergänzung zur Eckbank aus der gleichen Serie.

Sehr schöne Bank! War uns aber leider...

Sehr schöne Bank! War uns aber leider zu groß, wir haben sie uns kleiner in 140 cm bestellt.

Sehr zu empfehlen

Leicht zu montieren auch ohne männliche Hilfe. Man sitzt bequem und es sieht sehr chic aus.

Eine wunderbare Sitzbank für meine Enkel

wir haben lange gesucht, gleich bestellt und nicht bereut. Die Lieferung kam schnell , ohne Mängel an der Verpackung und an der Bank. Der Zusammenbau war kein Problem. Die Sitzbank ist sehr stabil,da wackelt Nichts und uns gefällt besonders die weiße Farbe. Ich kann diesen Artikel wärmstens weiterempfehlen. Ein besonderer Dank gilt der Frau Stefanie Schulze vom Service Team für die sehr gute Betreuung. P.Z.

eine Bank einfach Klasse immer wieder

haben uns die Bank mit zwei Stühlen aus der gleichen Serie bestellt. Waren mit der Farbe noch nicht sicher aber haben es dann uns doch getraut, und konnten es gar nicht abwarten bis die Lieferung kam.Die Farbe ist der Hit passt so super zu unseren anderen Möbel wir haben nichts bereut.Auch unsere Freunde finden sie einfach nur Top.

ein tolles Teil was Freude macht

wir haben die Sitzbank in der Farbe Senf und sind sehr zufrieden. Lies sich gut zusammen bauen ohne ein Problem und die Bank ist sehr stabil.Sieht in unserer grauen Küche mit 2 Stühlen perfekt aus. Wir haben den Artikel gekauft auch wegen den guten Bewertungen.

Ein echt empfehlenswerter Artikel!

Diese elegante und schlichte Bank ist ein echtes Schmuckstück! Die Bank kommt der allseits bekannten Designer-Bank Together schon recht nahe und kostet ein Siebtel! Genial! Wichtig, die Bank zeichnet sich durch eine hochwertige Verarbeitung aus. Auch das Material (Kunstleder), das einen Grip hat, der Leder sehr nahe kommt, kann sich echt sehen lassen! Die Aufbauanleitung ist sehr einfach und übersichtlich gehalten, so dass ich damit eigentlich sehr gut zurecht kam. Die Rückenlehne hätte man gemäß Anleitung noch mit einer Schraube arretieren sollen. Das gelang mir leider nicht, was aber auch kein Problem ist, da die Rückenlehne auch so gut hält.

Passt perfekt

Der Aufbau klappt mit dem richtigen Werkzeug und dann sieht es toll aus, alles kam gut verpackt an, keine Beanstandungen.

Sehr schöne Bänke

Wir haben beide Varianten bestellt und sind total begeistert.

Stillvoll und elegant

Sie sieht nicht nur gut aus, sie ist auch sehr bequem.

Schöne bequeme Sitzbank

Nach anfänglichen Ärger bei der Lieferung, was hier aber nicht in die Bewrtung einfließt, kamen endlich die Pakete. Aufgemacht, Beschreibung gelesen, ( Gott sei Dank hatte ich auch einen 6-Kannt Schraubenschlüssel? zuhause) losgelegt und siehe da: Ruck zuck waren die Teile von mir alleine aufgebaut und es steht jetzt eine sehr schöne und bequeme Sitzbank im Esszimmer. Einzig die Rückenlehne habe ich nicht mit den mitgelieferten Schrauben befestigt, hatte beim Versuch das Gefühl durch das "Leder" zu bohren was ich nicht wollte. Da die Lehne aber "aufgesteckt" wird und dabei schon sehr fest sitzt lasse ich das so. Passt. Das Material ist sehr angenehm. Einen Sitztest mit nicht gerade wenig Gewicht hat die Bank auch schon ausgehalten. Und auch so hat sie allen gut gefallen. Hätte ich mehr Platz, ich hätte gleich noch mal eine bestellt, Selfgelb würde nämlich auch noch gut passen, oder noch mal in braun.....

Toll und bequem auf jeden Fall.

Wir haben einen großen Tisch mit Stühlen. Wir wollten diese Bank alleine schon deswegen, um Platz zu sparen. Als die Bank kam, konnte ich es gar nicht erwarten. Zusammengebaut einfach toll und super gemütlich. An die Wand gestellt und den Tisch davon....... oh je, wo ist die Bank? Wir haben so einen großen Tisch, die Bank kommt überhaupt nicht mehr zum vorschein und dann auf der anderen Seite die Stühle mit den hohen Lehnen davor. Ne, das sieht leider gar nicht schön aus. Schade, deswegen geht sie zurück. Auch wenn ich sie einfach nur toll finde, aber bei uns passt sie einfach nicht!

Sehr schicke Bank, sehr zu empfehlen

Die Bank sieht super aus, mit etwas Geschick und passendem Werkzeug auch leicht montierbar. Wie schon eine Kunden in einer Bewertung geschrieben hat, sollte man die Lehne nicht mit Schrauben festmachen, da diese in den Reißverschluss geschraubt werden müssen, sie hält auch so super. Danke für diesen super Tip! Es rentiert sich immer wieder die Bewertungen zu lesen. Die Verarbeitung ist soweit gut, bis auf dass auf der unteren Seite doch ein paar kleine Fehler vorhanden sind. Da sie nicht sichtbar sind, kein Problem, sollte aber trotzdem nicht vorkommen.

sehr schöne und bequeme Bank

habe meine Sitzbank nach nur 3 Wochen Wartezeit erhalten. Bin wirklich begeistert, sie mit einbißchen Fingerfertigkeit, schnell aufgebaut. Die Anbringung der Rückenlehne ist zwar nicht ganz einfach, wie auch schon in den anderen Bewertungen beschrieben wurde, aber machbar. Ich habe allerdings die 4 Schrauben weggelassen, weil ich das Leder und den Reißverschluss nicht durch das Schrauben beschädigen wollte, da nichts vorgebohrt ist. Und die lehne hält, ich find auch, dass die 4 kleinen Schrauben die Lehne ehe nicht wirklich stabilisieren.

Ich würde sie wieder kaufen. Für den Preis is

Der Zusammenbau ist sehr einfach und die Bank macht optisch einen hochwertigen Eindruck. Wie lange sie beim gelegentlichen Benutzen durch Kinder durchält, wird sich zeigen. Im Kern ist die Bank halt aus einer stabilen Presspappe gebaut. Da wird sich zeigen, wann die Schrauben ausreißen. Aber auf der anderen Seite wird die Bank dadurch auf wieder sehr leicht und somit auch bequem handhabbar.

Schöne Bank

Sehr schöne Sitzbank. Ich war erst ein bisschen skeptisch ob das weiße Leder nicht billig aussieht, aber es sieht tatsächlich sehr schön aus. Da wir im Essbereich dunklen Fliesenboden haben, hebt sich die Bank schön ab. Der Aufbau war mit beiliegender Anleitung und passendem Werkzeug sehr einfach.

Bin begeistert

Kann man nur empfehlen. Tolle Verarbeitung und schaut edel aus. Man sitzt sehr bequem darauf.Habe mir die Sitzbank und auch eine Bank bestellt für unseren Partyraum.Perfekt, ich bin begeistert.Sehr gute Qualität und Sitzqualität.Daumen hoch und auch 5 Sterne.Klare Kaufempfehlung.

Einwandfrei mit guter Sitzeigenschaft!

Prima Qualität, ich sitze gerne darauf. Schwer aber dafür sehr stabil. Das Kunstleder lässt sich gut sauber machen. Ab und an mal mit Polyboy Lederreiniger säubern. (getränkte Tücher) Ist auch gleichzeitig Schutz und gut für das Leder. Man kann diesen kauf nur empfehlen! Guter einkauf von Otto.

Tolle Sitzbank

Bin mit dieser Sitzbank absolut zufrieden. Der Zusammenbau war recht einfach. Man sitzt darauf sehr gut und sieht sieht einfach toll aus. Habe sie in weiß bestellt und hatte erst Bedenken, dass sie sehr empfindlich ist, was aber nicht der Fall ist. Sie ist absolut pflegeleicht.

Ein toller Artikel und ein Augenschmaus

Ein toller Artikel und ein Augenschmaus für unseren Essbereich. Wertet den Raum unheimlich auf. Die Farbe passt wunderbar und dadurch integriert sie sich toll in den Wohn -Essbereich. Kann diese Sitzbank kombiniert mit passenden Stühlen bestens empfehlen.

Schicke Sitzbank

Die Beschreibung und die Fotos versprachen einen schönen Artikel. Aber in Wirklichkeit ist die Sitzbank noch viel besser!!!! Sieht nicht nur schick aus, sondern sitzt sich auch sehr bequem. Der Aufbau war auch relativ einfach. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Schön Sitzbank zu empfehlen

Sehr schön und Komfort zu sitzen. Bei Montage nach Anleitung fand ich problemlos zu montieren, einfach verständlich! Natürlich auch Stabilität! Super Qualität! Ich freue mich auf Hocker! Danke Otto und Spedition Service! (kein Defekt)

Super bequem !

Die Bank ist wirklich der Hammer! Optisch ein Hingucker und man sitzt super drauf,sehr bequem.Gut verrabeitet und sieht wirklich schon fast aus wie echtes Leder! Der Aufbau war auch kinderleicht.Würd ich jederzeit weiter empfehlen!