Jalousie JalouClick, sunlines, ohne Bohren, freihängend, Aluminium

Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Was an dieser Jalousie besonders ist, dass es sie auch in einer "Kurzgröße" gibt. Das ist für kleinere Fenster gut. Man kann sie sofort aufhängen, auch Kunststoff-Aufhänger sind dabei. Diese sind allerdings nicht für dicke Holz-Fensterrahmen geeignet, aber wahrscheinlich für Kunststofffenster.

also, verdunkeln tuts....

wennm an mal gemerkt hat, dass sich die Aufhängeteile in der Verpackung verhakt haben und da erst rausgestossen werden müssen, dann ist es ein leicht zu montierendes Teil, das allerdings qualitativ genau dem Preis entspricht, also ganz dünner, leichter, empfindlicher Kunsstoff. Nicht berühren bitte!

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Qualität ist o.k. Wäre schön, wenn noch 1 oder 2 mehr Klemmträger dabei gewesen wären. Vor der Bestellung sollte man sich die Fenster genau ansehen, wenn mann die Klemmträger nutzen möchte. Positiv ist, dass auch das Material dabei ist, um die Jalousie an der Wand anzubringen.

Ganz ok .

Hätte sie fast zurück geschickt, da ich die klemmträger nicht fand. Erst nach dem ich Bewertungen hierzu las, fand ich sie in der Pappröhre. Anbringen ist superleicht

Sehr schön anzusehen und super leicht zu Montieren. Hält wunderbar die Sonne vom Balkon. Der Preis ist auch Ok Nur die Verstellsatnge könnte länger sein . Sonst Super

Alles gut

Jalousie ist in Ordnung. Es ist alles, wie erwartet. Ganz ohne bohren war leider nicht möglich. Halter müssten gebohrt werden. Für mich trotzdem alles prima.

Länger gesucht - GEFUNDEN!

Eigentlich recht einfach! Aber? Finde mal ein geeignetes Produkt zu realen Preisen! Bin zufrieden mit meiner Jalousie! Passt - Stimmt - alles OK!

Schöne Jalousie

Günstige Jalousie. Erfüllt ihren Zweck. Leider ist die Verpackung schwer abzubekommen. Müsste anders verpackt werden. Ansonsten OK

Tolle Jalousie

Die Montage war ein wenig umständlich, aber die Jalousie ist echt top und ich würde sie wieder kaufen.

wenns zu warm wird...

Es ist keine Jalousie um das Zimmer komplett zu verdunkeln,was auch nicht mein Plan war ,sondern um meine Küche vor der Sonne zu schützen,sprich es nicht zu warm in der Küche wird,wenn mal wieder heiße Sommertage kommen,ein Schattenspender ;-) Sieht schön aus,Farbe wie abgebildet und einfach nur am Fenster oben einzuhängen(Haken anbringen,einrasten lassen), stand erst etwas auf der Leitung bis ich es verstanden hatte,da sooo einfach ;-)

Leichte Installation

Die Installation ist denkbar einfach: Klips dran und oben am Fensterrahmen einrasten. Die Farbe gefällt mir sehr gut, sie ist etwas mehr orange als auf dem Foto. Terrakotta eben. Für das Band ist auch eine Befestigung für die Wand dabei. Einziges Manko ist, dass die Stange länger sein könnte.

Guter Artikel, a b e r ..

Die Jalousie ist leicht zu montieren und funktioniert prima! Allerdings ist der HERMES Versand in letzter Zeit eine Katastrophe: 3 x die Lieferzeiten angegeben ohne auszuliefern. Bei den Zustellern wäre es sehr wünschenswert, wenn sie etwas mehr deutsch sprechen könnten.

Praktisch und gut

Kinderleichte Anbringung, wenn man denn die Zusatzhalterungen für die Klick-Variante in der Umverpackung findet (im Karton befanden sich nur Halterungen für die Schraubmontage, deshalb reklamiert), ansonsten in coffee super Farbe und auch super Ergebnis vor dem Fenster

Artikel ist in Ordnung

Die Halter für die Jalousie gefallen mir persönlich nicht, sind nicht stabil genug. Die Jalousie ist leicht zu montieren, hätte meines Erachtens etwas stabiler sein können für das Geld. Sie dunkelt aber gut ab. Ich würde sie mir aber nicht wieder kaufen, zu teuer.

Die Jalousie läßt sich gut ohne Bohren...

Die Jalousie läßt sich gut ohne Bohren mit den entsprechenden Halterungen befestigen. Durch ihre einfache Bedienweise sorgt sie für ein schönes Ambiente, auch die Lichtregulierung kann man durch den mitgelieferten Stab individuell gestalten.

sehr schön

einfache Montage, sieht gut aus, leider ist die Farbe etwas dunkler als abgebildet, war für uns kein Problem aber sollte man wissen wer sich darauf verlassen muss. Haben die Farbe: caffee bestellt!

immer wieder

Schnelle Lieferung durch Hermesversand, doch leider musste ich das Paket selber beim Hermesversand in der Ortschaft abholen, da der Zusteller nicht zum Haus gefunden hat. Artikel ist einwandfrei.

Preis Leistung gut

Die Anlieferung war sehr pünktlich wie angezeigt. Die Farbe ist wie beschrieben. Die ferarbeitung der rollos ist gut und die ferdunkellung ist auch gut. Würde ich mir wieder kaufen.

Ich möchte diesen Artikel nicht mehr vermisse

Ich bin froh das ich denn Artikel bestelt habe.Vorallen weil ich das Bohren spare und leicht anzubrinen ist. Außer mit der Rechnung stimmt mit dem auf meinen Bestellung nich überein.

geht so

der artikel ist sehr gut nur die befestigungs beschreibeung ist etwas komisch den es heist klem jaluise man mus aber trotzdem bohren und kan sie nicht einfach in den rahmen hengen

Guter Artikel

Funktion und Zustand ist gut, wie beschrieben. Das Anbringen ging problemlos. Gut ist auch, dass man die Halterung wählen kann, je nach den Gegebenheitem.

Keine Außenrollos vorhanden, dann sind...

Keine Außenrollos vorhanden, dann sind diese hier die richtigen Innenrollos. Hier können keine fremden Blicke mehr in die Wohnung treffen, also warauf noch warten ?

Preis-Leistung gut

Artikel ist für den Preis in Ordnung. Die Lamellen sind aber eher aus dünnem Material. Ich habe mich dann doch für eine andere Jalousie entschieden

Gute Sache

Super Rollos. Habe 2 Stück bestellt. Leider fehlten bei einem die Clip Anbringer fürs Fenster. Werden aber hoffentlich noch nachgeliefert.

Die Jalousie mit der Klickfunktion ohne Bohre...

Die Jalousie mit der Klickfunktion ohne Bohren, einfach super. Ganz einfach anzubringen. Habe sie in Silver und sieht aus wie auf dem Foto

alles super gerne wieder

Sehr schöne und passgenau Jalousie ideal für Neubauwohnungen und ein sehr guter Preis noch dazu also nur bestens zu empfehlen

Preis und Leistung passen.

Schnelle und Einfache Montage am Fenster. Tolle Farbe. Sonne bleibt draußen und macht die Temperaturen auch im Sommer erträglich.

Bester Blickfang für jeden Raum

Eine schöne Alternative zu Vorhängen

Das Anbringen der Jalousie sehr einfach, Anleitung gut verständlich und die Farbe passt super zu den restlichen Einrichtungen.

Ein qualitativ hochwertiger Artikel

Ich habe eine gute, besser als erwartete Qualität erhalten, wenn auch nicht in der von mir bestellten Größe.