Jalousie JalouClick, sunlines, ohne Bohren, freihängend, Aluminium

Super schöne Jalousie

Sehr schöner Artikel, sieht sehr schön aus, lässt sich leicht anbringen. Bin sehr zufrieden. Man muss nur etwas aufpassen beim Fenster öffnen, dass man nicht zu sehr an die Jalousie kommt, kann leicht knicken und die Knicke sieht man dann. Aber sonst wirklich Top Preis/Leistung. Das weiß sieht auch Top aus! Passt sehr gut zu Hochglanzmöbeln :)

Alles Ok.

Guter Schutz gegen Sonnenlicht. Lässt sich leicht kürzen und befestigen. Einen Mangel habe ich nur an zu sprechen, die Lamellen könnten 5mm tiefer sein, weil wenn man sie zudreht, dann überlappen sich die Lamellen nicht (oder die Abstände zwischen den Lamellen um 2 bis 3mm verkürzen). Zwischen Preis und Qualität steht nichts im Wege.

Ein toller Artikel Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Artikel ist super. Die Farbe coffee ist eher ein Latte Machiato aber toll. Habe die Jalousie auf einen weißen Fensterrahmen. Fügt sich wunderbar ins Gesamtbild ein. Die Montage war auch super einfach. Nur die Klemmträger waren unter dem Deckel der Kartonage geklebt. Habe sie erst gar nicht gefunden. Aber alles ist super.

SUPER ;-)

Die Jalousie "silberfarben" ist spitzenmäßig. Einfach am Fenster anzubringen und da sieht es auch noch toll aus. Werde mir die gleiche Jalousie gleich noch in weiß bestellen für einen anderen Raum. Hätte sie zwar gern auch in silber, nur da gibt es nicht mehr die passende Größe. Kann ich nur weiter empfehlen.

Die Jalousie ist wirklich genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Sie schützt vor Sonne, aber verdunkelt nicht. Sie ist sehr leicht und läßt sich gut öffnen und schließen und die Montage war ein Kinderspiel. Außerdem finde ich es super, daß es so viel verschiedene Maße gibt. Eine klare Kaufempfehlung.

super praktisch und einfach zu montieren

Jalousien ausgepackt, Halterungen dran, aufgehängt und fertig. Super einfach! Die Halterungen für die Montage am Fensterflügel befinden sich an einem der beiden Deckel der Röhre, nicht in der extra Verpackung der Jalousie. Weil hier einige schimpften die Halterungen würden fehlen. Kann man leicht übersehen.

Mehr davon!!!

Ich hätte gerne mehr Artikel mit dieser Befestigungs-Möglichkeit. Die mitgelieferten Clipse auf den Fensterflügel hängen und Jalousie einklicken. Ein bisschen zurechtrücken-fertig! Im Gegensatz zu manchen anderen Artikeln und Anbringungen braucht man hierfür kein Studium...

Super Jalousie.....

Für mein Küchenfenster brauchte ich dringend eine Jalousie. Da fiel mir die JalouClick von OTTO ins Auge. Super Maße und schnelle Montage, also einfacher geht es wirklich nicht mehr und dazu noch der Toppreis. Handhabung einwandfrei, kann also dieses Produkt nur weiter empfehlen.

Putzfreundlicher Artikel!

Die Befestigung des Artikels ist wirklich ein Kinderpiel, 4 von diesen mitgelieferten Plastikclips an die Jalousie gemacht, an das Fenster gehängt und fertig! Ganz ohne Bohren, Staub und Dreck, einfach toll. Die Jalousie ist gut verarbeitet und ihr Geld wirklich wert!

So gut und einfach wie nie!

Ich habe die Jalousien in weiß für's Wohnzimmer gekauft und bin absolut begeistert, wie schnell und phantastisch leicht sie sich anbringen ließen. Die Lamellenbreite ist optimal, und sie bietet ein schönes Licht- und Schattenspiel bei Soneneinfall. Außerdem ist diese Jalousie sehr gut zu handhaben. Werde demnächst auch für alle anderen Räume damit ausstatten. Übrigens ein kleiner Tipp: Sollte die Breite in Höhe des Fenstergriffes nicht optimal sein, kann man die betroffene Lamelle in der Breite leicht mit der Schere etwas kürzen. Dabei auch die Ecken etwas abrunden, damit das Bild harmonisch bleibt.

Perfekte Jalousie

Die Jalousie würde ich sofort weiterempfehlen. Sehr leichte Montage. Hab sie seitlich für ein außen Fenster gebraucht .Perfekt und sieht gut aus . Durch das drehen an den seitlichen Stab brauch man nicht ständig hoch und runter ziehen.

Genau wie gewünscht!

Die Jalousie entspricht genau der Beschreibung und passt genau in unser Fenster. Es sind auch Halter dabei, um die Jalousie oben am Fensterflügel einzuklemmen - kein Bohren erforderlich. Das Anbringen dauerte nur 10 Minuten. Perfekt!

zufrieden,

ich habe die Jalosie in zwei Grössen bestellt,Sie waren sehr leicht zu montieren.Es standen zwei Möglichkeiten zur Auswahl.Ich nahm die Klemmwariante und war sehr zufrieden.Sieht toll aus.

Er erfüllt meine Ansprüche

Habe sie in der Küche montiert als Hitzeschutz. Jetzt heitzt sich der Raum nicht mehr auf. Sehr einfache montage. Es ist alles zum befestigen dabei und es muss nicht gebohrt werden

Toll besser geht nicht

Die Jalousie wurde schnell und ohne bohren angebracht.Leider habe ich etwas zu kurz bestellt aber geht gerade noch.

Tolle Jalousien

Uxjxjyhxjxjckvlvlcjyhyjclböcjxkclvkcuxkvovickhlhicohogivovockgudzdufzjxzrzufkcjckvöjkgulhvlckclvohiclhpckcmvp

Absolut genial

Kaum da und schon angebracht. Besser geht. Perfekt für meine Terassentür. Kann ich wirklich empfehlen.

Kann ich jedem empfehlen

Die Jalousie war einfach am Fenster zu befestigen, wir haben unsere alten Halterungen benutzen können.

guter Lichtschutz

bin mit der Jalousie sehr zufrieden vor allem ist sie nicht zu lang für mein Fenster

Ich bin sehr zufrieden. Mit den mitgelieferte...

Ich bin sehr zufrieden. Mit den mitgelieferten Klemmträgern waren die Rollos super einfach anzubringen. Sie sehen toll aus und auch die Qualität erscheint mir sehr gut. Ich habe sie als Gardinenersatz/Sichtschutz gekauft und nicht zur kompletten Verdunklung. Für meine Zwecke super, da auch bei fast geschlossenen Lamellen noch genug Licht durchdringt. Jemand der mit diesem Rollo aber sein Zimmer ganz abdunkeln möchte wird dies wohl nicht schaffen.

Einfache Installation

Einfache und schnelle Anbringung, super Qualität. Preise sind unschlagbar.

Gute Jalousie

Ordentliche Qualität,leichte Montage möglich auch für Aussen gut geeignet.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöne Jalousie und ganz leicht zu montieren ohne Bohren

einfach toll

Leichte Montage - ohne bohren, in 5 min Fertig. Danke OTTO

Habe mir 2 Jalousien in terra bestellt -...

Habe mir 2 Jalousien in terra bestellt - für diesen Preis einfach toll. Meine Schlafzimmerfenster sind sehr breit (1 m) so dass im Normalfall alles sehr teuer ist, was man davor machen könnte. Der reduzierte Preis hat mich gelockt - nun sind sie dran und sehen toll aus- die Montage war wirklich einfach! Sie sind durch denDrehstab im Winkel zu verstellen und mit den Zugband in der Höhe. Bin sehr zufrieden°

Super Artikel in toller Optik

Diese Jalousie 150/120 H/B war super schnell durch die Klick-Befestigungen zu montieren. Die Farbe paßt ideal zu unseren Gardinen, die Lichtundurchlässigkeit lässt unsere Haustiere länger schlafen und uns somit auch :-) - 100 %-ig empfehlenswert

Einfach anzubringen, tolle Optik

Ein qualitativ hochwertiges Produkt!!!

Der Artikel ist unkompliziert zu montieren, da alle erforderlichen Teile der Verpackung beiliegen. Die Jalousie hat ein qualitativ hochwertiges Erscheinungsbild und zeichnet sich durch eine ebenso hochwertige Verarbeitung aus. Auch ist die Bedinung des Artikels äußerst komfortabel. Das zu allen Farben kombinierbare Ultraweiss der Jalousie macht es zu einem perfekten Bestandteil einer hochwertigen und modernen Inneneinrichtung.

Bin sehr zufrieden, konnte die Jalousie sofor...

Bin sehr zufrieden, konnte die Jalousie sofort in die vorhandene Rahmenhalterung einhängen, hätte zwar auch gern die Klick-Funktion ausprobiert, aber so war es für mich noch einfacher, das bedeutet, dass die Jalousien genormt sind. Material ist sehr leicht, aber o.k., lässt sich problemlos rauf- und runterziehen.

Perfekt

Gute Verarbeitung. Die Plastik-Halter kann man vergessen. Kein sicherer Halt, da beim hochziehen des Rollos starker Zug herrscht. Besser die mitgelieferte Halterung zum Schrauben. Bombenfester Halt. Bin sehr zufrieden damit. Dunkelt gut ab. Kann ich nur weiterempfehlen.