KONIFERA Pavillon Nizza, mit 4 Seitenteilen, 360x300 cm, Stahlgestell, Polycarbonat-Dachplatten, inkl. Moskitonetze

Empfehlenswert!

Endlich konnten wir den Pavillon aufbauen. Die Beschreibung war verständlich und die Teile gut gekennzeichnet. Kleine Mängel , wie Schrauben ohne Gewinde, konnten von selbst behoben werden. Ansonsten ging der Aufbau reibungslos in gut 6 Stunden. Nun müssen noch die Seitenteile angebracht werden, was aber keine Probleme machen sollte. Alles in Allem ein guter Artikel !!

Sieht gut aus aber das wars auch schon

Stabil ist etwas anderes.Der Aufbau war mit mindestens 3 Leuten möglich.Dünnes Blech.Die Sonne hält es ab deswegen 2 Sterne. Stabilität fast 0.Ich hoffe,dass es nach dem ersten Sturm nicht umfällt.Schlechte Bauanleitung.Lasst euch vom Aussehen nicht blenden.Für das Geld lieber aus Holz etwas stabiles selber bauen.

Guter Artikel

Das Pavillon ist sehr stabile und mit etwas handwerklichem Geschick gut aufzubauen!was leider nicht passt ist das Moskitonetz sonst aber supi !

Ein toller Pavillon

Mit zwei Leuten, ganz leicht aufzubauen, hält dicht und sonnenschutz gibt es auch gut..

Ein Pavillon der Spaß macht.

Schnelle Lieferung; einfach im Aufbau; Material prima

Der Pavillon ist sehr hochwertig und „relativ“ einfach aufzubauen. 2 oder 3 Leute wären schon empfehlenswert. Natürlich wackelt der Pavillon ein bisschen aber das ist nun mal die Physik eines Vierecks. Entweder ich verankere diesen ordentlich im Boden oder befestige an einer anliegenden Wand wie wir z.B. auf unserer Terrasse. Einzigstes Manko...die Seitenteile. Ich weis nach mittlerweile 8 std immer noch nicht wie rum welches Teil muss und verstehe die Befestigungsschlaufen nicht wirklich, da egal wie rum ich die Stoffwand drehe, es nicht wirklich befestigen kann. Außerdem fällt uns eine gewisse Spannung in den Stoffwänden. Hier müsste mal nachgebessert werden oder besser erklärt werden wie die Seitenteile angebracht werden sollen.

Tolles Pavillon !!!

Mit drei Personen war das Pavillon in vier Stunden problemlos aufgebaut. Die Anleitung war gut verständlich. es sieht aufgebaut sehr schön aus. ich kann das Pavillon nur empfehlen.

Schönes Pavillon

Sehr schönes Pavillon und leicht aufzubauen nur es muss gut gesichert werden da es sehr schnell weg Fliegt und bricht =(

Positiv überrascht

Der Pavillon wurde pünktlich geliefert, mit vorheriger Angekündigung. Die Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich. Für den Aufbau benötigte 1 Person mit Helferlein, 5h. Probleme bereitete das Dach. Aber nach einigem Probieren passten schließlich alle Teile. Beim Aufhängen von Moskitonetz und Seitenteilen nach den Befestigungen richten. Wir haben den Pavillon mit Sturmankern gesichert. Da oftmals reklamiert wird, dass das Dach evtl. von Hagelkörnern beschädigt werden kann, wurde eine Regenschutzplane (durchsichtig) zusätzlich übergezogen. Jetzt haben wir ein gemütliches Wohnzimmer im Garten stehen. Wir empfehlen den Pavillon gerne weiter.

Aussehen top Qualität schlecht.

Wie gesagt aussen top Qualität schlecht. Aufbau dauert mehrere Stunden mindestens 8 Stunden und am Besten mit 4 Personen. 1. Bei vielen Schrauben war das gewinde schlecht und unbrauchbar, musste neue kaufen. 2. Aufgebaut hingestellt und nicht stabil,hab es zusätzlich mit Schrauben an der Wand befestigen müssen sonnst würde er weg fliegen. 3. Und das ist das schlimmste an dem Pavillon ist, das nach Wochen lange Hitze beim ersten Regen hat man gesehen das dass Dach an mehreren Stellen undicht ist Frechheit. Also ich empfehle es nicht zu kaufen denn Preis ist er nicht wert, bin richtig sauer das man für so viel Geld keine Qualität bekommt. Am liebsten würde ich denn sofort zurück schicken. Gekauft am 29.05.2023

Qualität war schon mal besser

Bei diesem Pavillon fehlten Teile, welche die Dachplatten halten sollten. Eine Ersatzlieferung war nur als kompletter Pavillon möglich, ich dürfte die Teile entnehmen und den Rest wieder zurückschicken. Die Dachplatten sind sehr dünn und bei Regen dringt Wasser ein.

Artikel sieht super aus

Tolle Beschriftung der einzelnen Teile. Aufbauanleitung nicht sehr zufriedenstellend. Wäre schön wenn die Vorhängeteile auch einzeln beschriftet wären damit man weiß an welcher Seite welcher Vorhang ran kommt. Alles in allem Aufbau zu zweit komplett ca 8 bis 9 Stunden an manchen Stellen wären 3 bi4 Personen zum vorteil.

Schicker Pavillon

Haben den Pavillon seit März. Aufbau war zu zweit easy! Auch die Vorhänge waren einfach anzubringen und passen. Das fliegennetzt ist super wurde auch schon gut genutzt. Also ich kann nur sagen wir sitzen jetzt sehr gemütlich unterm Dach. Prima Schutz vor Sonne und Regen

Super ❤️

Sehr schönes Pavillon und sehr gut verarbeitet!

Super Pavillon

Sehr einfaches aufbauen in nur 4-5 Stunden geht zu zweit echt super! Schaut toll aus & ist echt ein Hingucker :)

Sehr enttäuscht

Für das Geld habe ich mir was viel Besseres erwartet. Schlechte Verarbeitung, teilweise sind Stangen verrostet. Seitenteile fehlen. Warte immer noch auf Rückmeldung von Otto.

Der Aufbau war aufgrund der Beschreibung schnell verständlich. Die Löcher waren da, wo sie sein sollten. Natürlich dauerte der Aufbau auch hier länger, aber die Zeit ist es wert

Ein schöner Artikel.

Artikel war gut verpackt und auch soweit gut beschrieben. Man braucht für das Dach 3 Leute, haben fürs komplette Aufbauen 6 Stunden gebraucht. Manche Löcher waren falsch vor gebort.

Absolut Note 1

Super schicker Pavillion. Einfach und schnell zusammen gebaut. Gute Qualität. Einfach spitze.

Ein super schöner Pavillon

Er ist super toll Mit insekten Schutz und Licht Schutz super schnelle Lieferung

alles top super Artikel schnell geliefert ger

alles top super Artikel schnell geliefert gerne wieder

Versand reibungslos, jetzt warten das es ...

Versand reibungslos, jetzt warten das es warm wird -)