Maier Sports Outdoorjacke Wasserdichte Übergangsjacke, auch in großen Größen erhältlich

Schöne dünne Jacke

Persönlich finde ich sie zwar etwas teuer aber trotzdem ist sie sehr schön und angenehm zu tragen

Schöne Jacke

Schöne Jacke Passform leicht leger, leichte dünne Jacke regenfest ideal für nasse Sommertage und Frühlingsgefühle guter Preis schnelle Lieferung Farbe wie Abbildung

Jacke

Bin sehr zufrieden. Tolle Farbe, angenehmes Material und klasse Sitz.

Sehr schöne Jack für kleine Größen

Es ist eine sehr schöne Jack. Das Material leicht, weich, angenehm, kein unangenehmer Geruch. Farbe ist ein schönes kaminrot. Die Größe 58 ist im Umfang Okay, nur leider viel zu kurz. 15-20 cm in der Länge wäre von Vorteil und ein Zwei-Wege-Reisverschluss. Somit geht sie zurück.

Tolle Jacke !!!!!

Endlich eine Jacke die richtig passt. Sie ist leicht und angenehm zu tragen. Der Preis ist unschlagbar.

Tolle Jacke!

Ich habe extra eine Nummer größer bestellt, damit ich noch einen Pullover drunter ziehen kann und ich muss sagen sie passt perfekt! Sie ist sehr leicht und angenehm zu tragen! Die Ärmel sind genau richtig für mich, da ich sehr lange Arme habe! Bin total begeistert!

Schöne Lauf und Fahrradjacke

Habe schon lange nach so einer Jacke gesucht ohne viel Schnickschnack und eine schöne Farbe Größe ist okay passt wo sie passen soll muss nichts geändert werden habe auch schon eine Weste von der Firma.😉

super schöne leichte Jacke

Leichte und bequeme Jacke

Ich trage Größe 46. Damit ich die Jacke auch bei kühlen Temperaturen tragen kann, habe ich eine Nummer größer gewählt. Ist auch nicht übertrieben größer. Also optimal. Sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Ärmel sind bisschen zu lang, ist aber bei mir immer so. Mit dem Klettverschluss am Ärmelbündchen aber kein Thema. Kann ich nur empfehlen. Farbe sieht auch top aus.

Sitzt super

Tolle Jacke . Auch in der großen Größe sitzt Sie super. Auch nicht zu lang. Gerade für mich beim Rad fahren bleib ich nicht damit am Sattel hängen.

Läßt sich gut in die Tasche stecken

Hat den ersten Wolkenbruch überstanden. Was Wasser perlt ab. Hält was sie verspricht. Leicht und angenehm zu tragen.

Tolle Jacke!

Die Jacke sitzt perfekt, ist sehr trageangenehm und sieht gut aus