zum Artikel

Kundenbewertungen für
Maier Sports Outdoorjacke Wasserdichte Übergangsjacke, auch in großen Größen erhältlich

5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne dünne Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Persönlich finde ich sie zwar etwas teuer aber trotzdem ist sie sehr schön und angenehm zu tragen

Schöne Jacke

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke Passform leicht leger, leichte dünne Jacke regenfest ideal für nasse Sommertage und Frühlingsgefühle guter Preis schnelle Lieferung Farbe wie Abbildung

Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Tolle Farbe, angenehmes Material und klasse Sitz.

Sehr schöne Jack für kleine Größen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine sehr schöne Jack. Das Material leicht, weich, angenehm, kein unangenehmer Geruch. Farbe ist ein schönes kaminrot. Die Größe 58 ist im Umfang Okay, nur leider viel zu kurz. 15-20 cm in der Länge wäre von Vorteil und ein Zwei-Wege-Reisverschluss. Somit geht sie zurück.

Tolle Jacke !!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich eine Jacke die richtig passt. Sie ist leicht und angenehm zu tragen. Der Preis ist unschlagbar.

Tolle Jacke!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe extra eine Nummer größer bestellt, damit ich noch einen Pullover drunter ziehen kann und ich muss sagen sie passt perfekt! Sie ist sehr leicht und angenehm zu tragen! Die Ärmel sind genau richtig für mich, da ich sehr lange Arme habe! Bin total begeistert!

Schöne Lauf und Fahrradjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon lange nach so einer Jacke gesucht ohne viel Schnickschnack und eine schöne Farbe Größe ist okay passt wo sie passen soll muss nichts geändert werden habe auch schon eine Weste von der Firma.😉

super schöne leichte Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leichte und bequeme Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage Größe 46. Damit ich die Jacke auch bei kühlen Temperaturen tragen kann, habe ich eine Nummer größer gewählt. Ist auch nicht übertrieben größer. Also optimal. Sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Ärmel sind bisschen zu lang, ist aber bei mir immer so. Mit dem Klettverschluss am Ärmelbündchen aber kein Thema. Kann ich nur empfehlen. Farbe sieht auch top aus.

Sitzt super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jacke . Auch in der großen Größe sitzt Sie super. Auch nicht zu lang. Gerade für mich beim Rad fahren bleib ich nicht damit am Sattel hängen.

Läßt sich gut in die Tasche stecken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat den ersten Wolkenbruch überstanden. Was Wasser perlt ab. Hält was sie verspricht. Leicht und angenehm zu tragen.

Tolle Jacke!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sitzt perfekt, ist sehr trageangenehm und sieht gut aus
1/ 1