KONIFERA Pavillon Valencia, mit 4 Seitenteilen, Blätter-Optik, 300x300 cm oder 300x400 cm, Stahlgestell

Leider zurück

Musste leider zurückgeschickt werden, da die Bohrungen an einem Seitenteil an der falschen Stelle waren und der Pavillon so nicht aufgebaut werden konnte. Außerdem erwarte ich bei einem Pavillon der die Maße 300cmx300cm hat, das sich dieses auf die Stellfläche bezieht. Bei diesem Maß wurde aber der Dachüberstand von jeweils 14cm mitgerechnet, so das die Stellfläche gerade mal 272cmx272cm beträgt. Geht bei dem Preis gar nicht, also retour.

Guter Pavillon

Würde gern 5 Sterne geben aber mein Pavillon ist keine 3x3 Meter sondern nur 2,75x2,75 Meter deshalb nur 3 von 5 Sterne

Schöner Pavillion mit Schwächen

Der Pavillion ist schön und sah eigentlich auch stabil aus. Allerdings ist beim Sturm heute (5.7.23) ein Teil des Daches weggeflogen. Danach waren die Teile abgeknickt und eingedrückt. Für den Preis hätte man fürs Dach stabileres Material verwenden können, nicht so einen billigen Plastikmist.

Leider zurück

Der Aufbau ist wirklich super beschrieben, man kann echt nichts falsch machen! Leider waren die Bohrungen falsch. Toller Service im Nachhinein.