KONIFERA Pavillon Valencia, mit 4 Seitenteilen, Blätter-Optik, 300x300 cm oder 300x400 cm, Stahlgestell

Leichter verständlicher Aufbau die Größe ...

Leichter verständlicher Aufbau die Größe genau passend für unseren Garten das feste Dach war der Grund für die Anschaffung

Pavillon mit Harddach

Schöner Pavillon in Farbe antrahzit, das Dach in grau 6mm Doppelsteg. Einfacher Aufbau, sogar ohne Helfer möglich . Macht ein soliden Eindruck Rahmen und Gestelle aus Rechteckrohr , bei dem fest Schrauben darauf achten das sich die Rahmen nicht zu stark verformen ist nur Blech. Die mitgelieferten Vorhänge in Farbe grau sind auch sehr schön und blick dicht.

toller Artikel

hat alles gut geklappt und wir sind sehr zufrieden

Ein super toller Artikel

Super klasse Artikel ganz einfach zum zusammen bauen. Allerdings muss man zu zweit beim Aufbau sein sonst wird es etwas schwierig. Die drei Verpackungen wurden auf einmal geliefert. Leider jedoch wurde mir kein Lieferdatum genannt.

Der Aufbau zu zweit hat super geklappt. Es ist ein sehr schöner Pavillon der seinem Preis gerecht wird.Die Qualität ist super.

Sehr schöner Pavillon

Ach ich bin so froh, dass ich diesen Pavillon noch erhalten habe. Voriges Jahr war er schon sehr schnell ausverkauft und jetzt wieder. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Sehr schneller Aufbau, alles top es gibt nichts zu meckern. Gott sei Dank habe ich dieses mal nicht so lange überlegt. Ich bin total begeistert, sieht sehr gut aus. 👍

Sehr schöner Pavillon

Also der Aufbau gestaltete sich etwas schwieriger als gedacht aber als man den Bogen raus hatte,ging es ruck zuck. Auch der Wind pfeifte jetzt schon paar Tage etwas heftiger und ich hatte echt Angst das ,das Dach vielleicht wegfliegen könnte,aber toi toi alles noch gut. Es ist wirklich ein schönes stabiles Pavillon...

Einfach mega

Also ich kann diese negativen Bewertungen nicht verstehen, bei uns war es ein absolut leichter Aufbau. Das Grundgerüst konnte ich sogar komplett alleine aufbauen. Es hat auch alles zusammen gepasst ohne biegen und brechen. Würde Ihn immer wieder kaufen. Sieht sehr edel aus.

Schönes Pavillon

Der Aufbau war am Anfang mit 2 Personen machbar. Für das Dach waren mind. 3 Personen schon von Vorteil. Die Qualität ist gut. Das Ergebnis kann sich zeigen lassen. Ein sehr edles Pavillon.

Sehr leichter aufbau

Auch wenn die Stellfläche nur 272cmX272cm hat bin ich damit zufrieden sollte aber von vornherein auf 272X 272cm angeboten werde. Die Seitenteile sind recht dünn lassen zuviel regen durch werde dafür wahrscheinlich andere kaufen aber im ganzen bin ich zufrieden

Preis Leistung super.

Leichter Zusammenbau, stabil (Ganzjahr geeignet), sieht gut aus, Laufschiene und Gleiter des Vorhangs sind robust. Nur die Öse für die Gleiter hatte man bisle stabil machen können. Ansonsten Artikel wie beschrieben. Klare Kauf empfehlung.

Toller Pavillon

Der Aufbau ist relativ einfach, aber mindestens 3 Personen sind schon ratsam. Die Optik und auch die Qualität sind toll. Das Hardcover-Dach ist sehr schön. Lieferung problemlos. Artikel wie beschrieben.

Superschöner Pavillon

Der Pavillon sieht einfach Klasse aus. War schnell aufgebaut! Wir sind sehr zufrieden!

Stabiles Pavillon

Super Pavillon, Aufbau war gut beschrieben, alle Teile gekennzeichnet. Immer wieder gerne

Toller Pavillon…

Aufbau dauerte zwar etwas länger, aber das Ergebnis ist super…

Gutes pavillon für einen guten Preis

Für den Preis ist das Pavillion sehr stabil und sehr einfach aufzubauen! Zu zweit haben wir es in 2h aufgebaut und es sieht super aus!

Sehr Toller Pavillion.

Super leichte Beschreibung.Und super fix beim Aufbauen.Gefällt mir.Toller service von der Spedition.Nette Lieferanten😉

Stilvoll

Der Aufbau wurde durch meine Kinder 13 und 20 Jahre alt durchgeführt. Wir finden den Pavillon stilvoll und sehr robust.

Riesiges Teil

Riesiges Teil hab mich richtig entschieden sieht sehr schön aus passt auch in der Größe Preis ist auch in Ordnung

Sehr schöner Pavillon

Sehr gute Verarbeitung, alles passt. Otto danke für schnelle Lieferung.

Schönes Pavillon

Das Pavillon sieht wirklich schön aus! Aufbau war ganz ok!

Toller Artikel. Gutes Preis-Leistung-Verhältn

Einfache Beschreibung und schneller Aufbau. 2 Personen aber notwendig.

Perfekt

Dieser Pavillion ist erstklassig und schnell aufzubauen.

Schöner Pavillon

Sehr schönes Teil, Lieferung kam pünktlich ,wie angegeben

Wir sind total begeistert.super Qualität ...

Wir sind total begeistert.super Qualität ,super Preis