KONIFERA Pavillon Valencia, mit 4 Seitenteilen, Blätter-Optik, 300x300 cm oder 300x400 cm, Stahlgestell

Leichter verständlicher Aufbau die Größe ...

Leichter verständlicher Aufbau die Größe genau passend für unseren Garten das feste Dach war der Grund für die Anschaffung

Pavillon mit Harddach

Schöner Pavillon in Farbe antrahzit, das Dach in grau 6mm Doppelsteg. Einfacher Aufbau, sogar ohne Helfer möglich . Macht ein soliden Eindruck Rahmen und Gestelle aus Rechteckrohr , bei dem fest Schrauben darauf achten das sich die Rahmen nicht zu stark verformen ist nur Blech. Die mitgelieferten Vorhänge in Farbe grau sind auch sehr schön und blick dicht.

Der Preis ist nicht gerechtfertigt

Rostet schon nach zwei Tagen Bohrungen passen nicht alles im ganzen sehr sehr schlechte Qualität

toller Artikel

hat alles gut geklappt und wir sind sehr zufrieden

Leider zurück

Musste leider zurückgeschickt werden, da die Bohrungen an einem Seitenteil an der falschen Stelle waren und der Pavillon so nicht aufgebaut werden konnte. Außerdem erwarte ich bei einem Pavillon der die Maße 300cmx300cm hat, das sich dieses auf die Stellfläche bezieht. Bei diesem Maß wurde aber der Dachüberstand von jeweils 14cm mitgerechnet, so das die Stellfläche gerade mal 272cmx272cm beträgt. Geht bei dem Preis gar nicht, also retour.

Leider nicht so empfehlenswert

Der Pavillon sieht sehr schön aus, allerdings hat er beim aufbauen einige Mängel gezeigt, ein Seitenteil passte überhaupt nicht, mit biegen und noch mehr biegen hat man es dann "irgendwie" zusammen bekommen, dass es dicht ist, allerdings sieht man es an zwei Stellen, dass es irgendwie nicht ganz zusammen passt. Leider sehr schade. Für den Preis hätten wir mehr erwartet, vor allem hochwertige Qualität der Seitenteile und mehr Passgenauigkeit. Weiterempfehlen würde ich es eher nicht, weil ich denke, dass man für den Preis ein Pavillon bekommen kann, womit man keine Probleme beim Zusammenbau hat. Sehr gut fande ich allerdings, dass jedes Teil beschriftet ist.

Einfach super nur 1 manko

Das Teil ist echt super. Schnell aufzubauen. Einzige Manko ist die Befestigung der Seitenwände. Da unten leider keine Befestigungsmöglichkeiten sind wenn das zu ist,weht das alles umher wenn ein bisschen Wind ist

Ein super toller Artikel

Super klasse Artikel ganz einfach zum zusammen bauen. Allerdings muss man zu zweit beim Aufbau sein sonst wird es etwas schwierig. Die drei Verpackungen wurden auf einmal geliefert. Leider jedoch wurde mir kein Lieferdatum genannt.

Der Aufbau zu zweit hat super geklappt. Es ist ein sehr schöner Pavillon der seinem Preis gerecht wird.Die Qualität ist super.

Finger weg von Pavillon

Pavillon ist nach 1 Monat rostes. Ich glaube das ist hersteller Fehler. Weil es innen kein Schutz. Bitte nicht kaufen....

Guter Pavillon

Würde gern 5 Sterne geben aber mein Pavillon ist keine 3x3 Meter sondern nur 2,75x2,75 Meter deshalb nur 3 von 5 Sterne

Man bekommt, was man bezahlt

Nach 2 Monaten bereits deutlicher Flugrost am Giebel, da bin ich gespannt, was Otto aus der Reklamation macht, denn ich baue das bestimmt nicht selbst wieder ab. Ansonsten bekommt man eben das, was man bezahlt. Ein sehr günstiger Pavillon in dieser Größe, da fehlt dann beispielsweise das Dichtband für die sehr dünnen Doppelstegplatten. Alles ist in sich ziemlich wackelig, hat aber auch die Sommerstürme in Schleswig-Holstein überstanden. Somit hat er sich wenigstens 2 Punkte verdient. Weiterempfehlen würde ich den Pavillon aufgrund der Rostbildung dennoch nicht. Habe vielleicht aber auch das Montagsmodell erhalten.

Schöner Pavillion mit Schwächen

Der Pavillion ist schön und sah eigentlich auch stabil aus. Allerdings ist beim Sturm heute (5.7.23) ein Teil des Daches weggeflogen. Danach waren die Teile abgeknickt und eingedrückt. Für den Preis hätte man fürs Dach stabileres Material verwenden können, nicht so einen billigen Plastikmist.

Preis Leistung stimmt!

Aufbau geht's zu zweit nur beim Dach etwas schwieriger. Teile sind alle gekennzeichnet was es sehr einfach macht. Mit der richtigen Befestigung, was zwingend notwendig ist ein sehr schöner Pavillon. Auch kleineren Regenschauern hält er gut stand. Würden ihn wieder kaufen für unsere Dachterasse!

Sehr schöner Pavillon

Ach ich bin so froh, dass ich diesen Pavillon noch erhalten habe. Voriges Jahr war er schon sehr schnell ausverkauft und jetzt wieder. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Sehr schneller Aufbau, alles top es gibt nichts zu meckern. Gott sei Dank habe ich dieses mal nicht so lange überlegt. Ich bin total begeistert, sieht sehr gut aus. 👍

Bei Rücksendung nur Ärger

Artikel war defekt ,musste daher zurückgeschickt werden. Hermes Lieferdienst war bei Abholung eine Katastrophe. Viele Termine waren notwendig. Alle bei der Bestellung eingelösten UP Punkte im Wert von 55,00 Euro wurden nicht rückerstattet.

Sehr schöner Pavillon

Also der Aufbau gestaltete sich etwas schwieriger als gedacht aber als man den Bogen raus hatte,ging es ruck zuck. Auch der Wind pfeifte jetzt schon paar Tage etwas heftiger und ich hatte echt Angst das ,das Dach vielleicht wegfliegen könnte,aber toi toi alles noch gut. Es ist wirklich ein schönes stabiles Pavillon...

Einfach mega

Also ich kann diese negativen Bewertungen nicht verstehen, bei uns war es ein absolut leichter Aufbau. Das Grundgerüst konnte ich sogar komplett alleine aufbauen. Es hat auch alles zusammen gepasst ohne biegen und brechen. Würde Ihn immer wieder kaufen. Sieht sehr edel aus.

Schönes Pavillon

Der Aufbau war am Anfang mit 2 Personen machbar. Für das Dach waren mind. 3 Personen schon von Vorteil. Die Qualität ist gut. Das Ergebnis kann sich zeigen lassen. Ein sehr edles Pavillon.

Sehr leichter aufbau

Auch wenn die Stellfläche nur 272cmX272cm hat bin ich damit zufrieden sollte aber von vornherein auf 272X 272cm angeboten werde. Die Seitenteile sind recht dünn lassen zuviel regen durch werde dafür wahrscheinlich andere kaufen aber im ganzen bin ich zufrieden

Preis Leistung super.

Leichter Zusammenbau, stabil (Ganzjahr geeignet), sieht gut aus, Laufschiene und Gleiter des Vorhangs sind robust. Nur die Öse für die Gleiter hatte man bisle stabil machen können. Ansonsten Artikel wie beschrieben. Klare Kauf empfehlung.

Pavillon Tasmanien

Aufbau etwas problematisch, da an einigen Teilen die Markierungen fehlten. Beim Aufbau der Eckteilen A+B aufpassen sonst passen die winkel nicht korrekt zusammen. Könnte auf dem Aufbauplan besser beschrieben sein.

Toller Pavillon

Der Aufbau ist relativ einfach, aber mindestens 3 Personen sind schon ratsam. Die Optik und auch die Qualität sind toll. Das Hardcover-Dach ist sehr schön. Lieferung problemlos. Artikel wie beschrieben.

Superschöner Pavillon

Der Pavillon sieht einfach Klasse aus. War schnell aufgebaut! Wir sind sehr zufrieden!

Stabiles Pavillon

Super Pavillon, Aufbau war gut beschrieben, alle Teile gekennzeichnet. Immer wieder gerne

Toller Pavillon…

Aufbau dauerte zwar etwas länger, aber das Ergebnis ist super…

Leider zurück

Der Aufbau ist wirklich super beschrieben, man kann echt nichts falsch machen! Leider waren die Bohrungen falsch. Toller Service im Nachhinein.

Gutes pavillon für einen guten Preis

Für den Preis ist das Pavillion sehr stabil und sehr einfach aufzubauen! Zu zweit haben wir es in 2h aufgebaut und es sieht super aus!

Sehr Toller Pavillion.

Super leichte Beschreibung.Und super fix beim Aufbauen.Gefällt mir.Toller service von der Spedition.Nette Lieferanten😉