Teppich Floral 2 Outdoor, Sanat, rechteckig, Höhe: 6 mm, In- und Outdoor geeignet, Blumen, Balkon, Terrasse, Außenbereich

Leider nicht gut verarbeitet

Der Teppich ist so wie abgebildet. Schöne Farben. Allerdings, was ich aber später erst gesehen habe, ist, dass der Teppich an einer Seite nicht bis zur Kante gewebt wurde. Es ist ein Stück Rand zusehen. Da er sowieso in einer Ecke liegt, fällt es nicht so auf. Darum behalte ich ihn. Ich wollte zuerst den Teppich auch noch in einem größeren Format bestellen. Bin aber froh es nicht getan zu haben. Wirkt für mich doch sehr unruhig. Aber das ist Geschmacksache. Die Lieferung war diesmal die totale Katastrophe. Kenn ich sonst von Hermes nicht. Telefonische Ansrechpartner*innen bei Hermes und bei Otto, manche sehr nett und kompetent. Aber manche versteht man überhaupt nicht und die begreifen auch nichts. Man braucht da manchmal schon richtig starke Nerven.

Geht so

Mir persönlich war der Teppich. Naja. Meine Tochter hat ihr der Teppich nicht gefallen deswegen ging er zurück.

2 bestellt, ein falscher geliefert

Ich hatte 2 in grau bestellt, einer in blau geliefert...leider falsch. Den anderen will ich jetzt auch nicht mehr...beide gehen zurück.