WEATHER REPORT Regenhose Carlene mit verschweißten Nähten

Völlig in Ordnung

Habe meine normale Größe bestellt. Die Hose ist am Bund etwas eng, aber die Länge ist gut. Ich bin 1,67 groß. Die Regenhose kann man ist nicht zu weit geschnitten, so dass man damit bei Regen auch mal in ein Geschäft gehen kann, ohne sich blöd vor zukommen. Ich brauche sie zum Radfahren. Man kann sie am Bund enger machen und an den Beinen ist unten ein Klettverschluss, wenn's mal schnell gehen muss kann man gleich mit Schuhen in die Hose steigen. Die Qualität ist sehr gut, keine Mängel gefunden. Ich empfehle diese Regenhose auf jeden Fall weiter.

Schöne Regenhose

Gute Qualität! Die Hose sitzt sehr gut. Könnte noch etwas kürzer sein. Ich Bin 1.66 m groß. Aber trotzdem-behalte ich!

Schöne Hose

Ich habe eine Größe 34/36. Diese Hose ist zwar ein wenig zu gr, aber über eine Jeans ist das ok. Erfüllt seinen Zweck.

Hose,die sehr gut sitzt

Hose sitzt sehr gut.Könnte noch etwas länger sein. Bin 1.84m groß. Hose ist regendicht.

Habe die Hose zum Überziehen für die Gassi-Runden. Diese Hose hat mich bereits mehrmals vor einem nassen Hintern bewahrt. Selbst bei extremen Regen und Sturm war alles ab Hosenbund abwärts trocken. Passform ist widererwartend perfekt. Habe meine normale Hosengrösse genommen.

Am Bund etwas eng

Bei Körpergröße 1,60 ist die Länge ok. Der Bund könnte etwas weiter sein, im Ganzen aber guter Regenschutz über der Hose.

Mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden. Ein Stern Abzug gibt es von mir, da das Anziehen über Schuhe schwierig ist. Die Hose hält zuverlässig den Regen ab.