Melrose Tanktop (Packung, 2-tlg)

Leider ist an dem schwarzen Top nach der...

Leider ist an dem schwarzen Top nach der ersten Wäsche (40 Grad wie angegeben + Feinswaschmittel) noch vor dem ersten Tragen an der Knopfleiste die Abdeckung des zweiten Knopes weg... Es muss sich um einen Verarbeitungsfehler handeln - mit 3 schwarzen und einem silbernen Knopf nicht tragbar....

Viel zu lang

Schade, Shirts fallen sehr eng aus, bei 160/ca. 60 kg ist die 38 sehr körperbetont, ( weiß dann nur als Unterwäsche) was aber sehr stört ist die Länge, deshalb für mich nicht tragbar.

Diese Tops habe ich bei Otto schon im Dreierp...

Diese Tops habe ich bei Otto schon im Dreierpack für weit weniger Geld bekommen. Nach dem waschen sitzen sie nicht mehr. Otto sollte seine Preise überdenken.

Für kleine Frauen ungeeignet

Ich bin in den Tops versunken. Sie sind viel zu weit und vorallem viel zu lang. Noch ein Stück und ich hätte sie als Kleid tragen können.

Komischer Schnitt

Träger zu lang, an den Achseln stand es ab und am Bauch war es zu eng. Daher geht es zurück.

1-2 Größen kleiner bestellen!

Die Tops sind leider nicht von guter Qualität. Die Größen passen m. E. auch nicht. Lieber 1-2 Nummern kleiner bestellen.

Zu eng

Ich habe mich wie eine Presswurst in dem Top gefühlt, selbst für einen günstigen Preis habe ich es zurück geschickt.

Nicht wie abgebildet....

Ich finde, dass die Form der Tops nicht dem entspricht was man auf dem Bild sieht. Ich habe die Tops nicht einmal anprobiert.

Stoff zu dünn

DieTops waren enttäuschend, viel zu dünn. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.