Melrose Tanktop (Packung, 2-tlg)

Angesagte Basic's - gut zu kombinieren

Für drunter und drüber gleichermaßen gut. Die Knopfleiste pept die Teile etwas auf. Melrose-Top's sind mir immer etwas zu lang (gut hüftlang), aber man kann sie gut einstecken oder hochschoppen. Das ist durch den Elasthananteil kein Problem. Sie sitzen in normaler Größe schön anliegend ohne abzuzeichnen. Angenehm zu tragendes Material von solider Qualität. Leider sehen die kleinen Plastikknöpfe ziemlich billig aus, das hätte man besser machen können.

Tolle Tops

Die beiden Tops kann ich nur empfehlen, die Knopfleiste lockert das Top auf und macht es nicht langweilig. Die Qualität ist auch super mit strechanteil. Leider bei kurzem Oberkörper etwas lang, kann man aber gut umkrempeln oder in die Hose stecken. Der Rücken ist tief ausgeschnitten, aber den BH sieht man nicht, toll für den Sommer, dann wird er obere Rücken auch braun ;-)

Schöne Tops!

Ich habe dieses Set schon zweimal (in verschiedenen Farben bestellt). Der Schnitt und der Stoff gefallen mir und ich finde, dass das Top durch die Knöpfe noch etwas hochwertiger als ein ganz normales schlichtes Top wirkt. Insbesondere die Länge gefällt mir (Bin eh ein Fan von Longtops). Der Preis ist in Ordnung. Sie fallen auch nicht zu eng aus, mir hat die 36 gut gepasst, normal trage ich 36/38. Den einen Stern Abzug gibt es, weil das Set immer mit schwarz kombiniert wird und hätte ich jetzt nicht schon diese zwei schwarzen gleiche Tops, würde ich vielleicht nochmal ein Set bestellen. )

Unterschiedliche Längen

Das weiße Shirt ist viel länger als das schwarze. Werde es kürzen sonst sehr schön.

Gut👍👍👍👍👍👍👍

Gut👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Sommertops!

Die Tops sind toll figurbetont, mir gefällt auch ganz besonders die kräftige Farbe "hummer" - sieht genauso aus wie auf dem Foto (das ist ja nicht immer so...) Die Träger sind ziemlich dünn, aber so für die richtig heißen Tage oder sonst in Kombi mit einer Cardigan total in Ordnung. Als stillende Mama gefällt mir auch die Knopfleiste mit Druckknöpfen - geht schneller... Einziger Wermutstropfen: Schon beim ersten Tragen ist bei einem davon die Seitennaht aufgegangen, obwohl es bei Weitem nicht gespannt hat. Bleibt trotzdem!

Schöne Tops für den Sommer

Schöne Tops für den Sommer

Super Tops, gut zum kombinieren

Habe die Tops in pink/schwarz schon vor einiger Zeit bestellt und trage sie immer noch gerne. Sie sind sehr gut kombinierbar unter Pullis, Boleros oder auch gut einzeln tragbar. Sitzen in Große 36 optimal. Nur die Knopfleiste steht immer etwas ab, je nachdem, wie weit geöffnet man die Oberteile trägt. Aber ansonsten für den Preis und den angenehmen Stoff sehr zu empfehlen.

Optisch sind die Tops ein Hingucker. Ich...

Optisch sind die Tops ein Hingucker. Ich bin jedoch froh, dass ich Sie in weiser Voraussicht eine Größe kleiner bestellt habe, sodass sie nun ordentlich sitzen und nicht wie bei den Models auf den Bild am Körper baumeln. Das Material macht einen stabilen Eindruck, für meinen Geschmack etwas rauh. Mal schauen, wie es nach dem ersten Waschen ausschaut.

Schöne Tops, die sich auch gut mit einem...

Schöne Tops, die sich auch gut mit einem Blazer kombinieren lassen, so dass es trotz der Lässigkeit auch einen Alltagstauglichen-Chic mit sich bringt und wegen der Farbe auch nicht langweilig wirkt. Außerdem ist es sehr Figur betont, lässt aber die Oberweite trotzdem nicht rausfallen, was meiner Meinung nach bei vielen ähnlichen Tops der Fall ist.

Schön schlicht

Ich habe die Farbe lila gewählt.Das Oberteil sollte eine Nummer wenn nicht sogar zwei nummern größter bestellt werden weil es am Bauch sehr eng anliegt und jede Frau fast hat ein bisschen Bäuchlein den man ja nicht unbedingt sehen muss..Ansonsten macht es einen tollen Busen und ich werde es mir auch nochmal neu bestellen aber größter

schönes Set, bei Größe ausprobieren

Tolles Set, durch die Knöpfe wirkt es etwas edler, als ein normales Tanktop. Leider schwankt die Größe etwas je nach Farbe. Ich trage eine 32 und es sitzen nicht alle Tops gleich gut (schwarz/weiß ging gut, blau leider nicht). Nach Möglichkeit eher eine kleinere Größe wählen und/oder einfach ein paar Farben ausprobieren.

Als Basic gut geeignet

Die Passform ist bei mir eher unauffällig, also normal. Allerdings sind sie sehr lang und deshalb eher als Long-Tops zu tragen. Ich bin 168 cm groß und sie gehen mir bis über den Po. Das Material ist sehr dünn, aber für den Sommer ganz gut geeignet. Nach dem ersten Mal waschen sind mir keine Schäden aufgefallen.

Habe mir die Tops in schwarz und weiss bestellt. Sie sehen toll aus. Haben eine schöne Länge, nicht so kurz wie die meisten Tops. Das Material ist auch angenehm auf der Haut. Man kann auch bei dem weissen Top nichts durchsehen (wie z.B.BH). Habe mir sie in meiner Gr. 38 bestellt und sie passen genau.

Ein toller Artikel, den ich gern trage

Das Top trägt sich sehr schön, ist ein weniger länger aber noch lange kein Long-Top und qualitativ sehr gut. Das einzige was passiert, dass die Farbe auf den Knöpfen durch das waschen abblättert. Aber trotzdem lieb ich dieses Top, setzt vorallem schön das Dekollete in Szene ;-)

Die Tops sind bei mir etwas weit und der...

Die Tops sind bei mir etwas weit und der Ausschnitt vorne und hinten ist ganz ordentlich. Ich hab sie trotzdem behalten, da ich sie für den Strand oder die Talsperre super finde. Ich trage sie gerne, da sie auch sehr bequem sind, aber für die Stadt finde ich sie nicht geeignet.

Tolles Basic Top

Schönes Basic Top. Weiches Material, tolle Farben, Stoff an den Druckknöpfen ist sogar nochmal verstärkt. Nach dem trocknen im Trockner kräuseln sich die Träger leicht. Glätten sich aber beim Tragen wieder. Ich nutze die Tops als Stilltop und bin sehr zufrieden.

schlichte tops

ich brauche eigentlich nur das Schwarze. deswegen finde ich es ein bisschen blöd das es das nur als 2er pack in schwarz weiß gibt. fände eine Auswahl von weiß weiß oder schwarz schwarz sehr schön. ansonsten sind die tops super. passen perfekt

Gutes Basic

Musste bei dem Pinkfarbenen einen Druckknopf zurechtbiegen damit er schließt und ich nicht zu tief blicken lasse. Für den reduzierten Preis würde ich es gern wieder kaufen. Sonst ist es etwas zu teuer für 2 schlichte Tops. Schön wären auch Farbkombis ohne Schwarz

Lang, aber gut

Die Tops fallen etwas länger aus, aber das wusste ich bereits aus den anderen Bewertungen - mich stört es nicht. Ansonsten finde ich den Ausschnitt sehr gelungen, er betont ein schönes Dekollté. Ich bin zufrieden, auch wenn der Preis etwas niedriger sein könnte.

Schöne Tops

Habe die Tops bestellt, weil sie etwas länger geschnitten wirken und das sind sie auch. Ich habe den Eindruck, dass sie die Oberweite optisch verkleinern, dass Dekolleté ist nicht ganz so hübsch. Behalte sie dennoch, weil sie angenehm sitzen.

Ganz ok

Sind eigentlich ganz gut aber... vielleicht hätte ich sie eine Nummer kleiner bestellen sollen. Sonst ist alles Top... Qualität, Stoff. Eigentlich nichts zu meckern. Muss mir sie wohl nochmal bestellen

Material sehr angenehm.

Habe diese für meine Schwiegertochter bestellt. Würden sehr gut passen, sehen gut aus im oberen Bereich, allerdings sind die Tops viel zu lang für eine junge Frau. Deshalb wurden sie zurück geschickt.

Nicht nur sexy, auch als Still-Hemd top

Die Tops haben eine schöne Farbe und ein angenehmes Material. Die Knopfleiste ist sehr praktisch, vorallem wenn man stillt. Leider sind die Träger etwas lang und auch das gesamte Top ist für mich (1,55 m groß) fast schon ein Kleid.

Leichte Tops für den Sommer

Die Tops sind angenehm zu tragen und sind gerade für den Sommer vom Stoff her sehr schön. Die Knopfleiste eignet sich übrigens auch super zum Stillen. Einzig die Träger finde ich etwas zu lang geschnitten.

Ich habe normalerweise Größe 36/38 bei Tops,...

Ich habe normalerweise Größe 36/38 bei Tops, hier fällt das Top aber kleiner aus, vorallem am Brustbereich, d.h. wer oben rum mehr hat, sollte lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten ist das Top ideal für den Sommer.

Ok

Eigentlich ein schönes Top, wem der Schnitt gefällt. Mir sagte er nicht so zu, daher zurück. An der Qualität gibt es nicht zu bemängeln

Schönes Top

Ein wirklich schönes Top. Die Form und der Ausschnitt betonen toll die weiblichen Kurven. Ein Punkt abzug weil sich nach ein paar Waschgängen teilweise die Farbe auf den Knöpfen ablöst.

Schöne Tops, ruhig ne größe kleiner bestellen

Farben wie auf den Bildern. Lassen sich schön tragen. Fallen aber relativ groß aus find ich. Könnten für meinen Geschmack etwas figurbetonter geschnitten sein. Habe sie schon in 34 bestellt und sitzen immer noch locker.

Tolle Tops für den Alltag

Schöne Basic Tops für jeden Tag. Passform ist gut, zumal die Tops auch verhältnismäßig lang sind, sodass man nicht immer am zuppeln ist. Gefällt mir wirklich gut, werde mir vermutlich noch weitere Farben zulegen.