Melrose Tanktop (Packung, 2-tlg)

sehr zu empfehlen

Sehr schöne Basic Tops, lassen sich gut kombinieren und liegen eng an. Material ist angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen

Sexy tops für den Sommer

Schicke und sexy tops. Sitzen schön eng u betonen die Figur. Die Knöpfe sind ein echter hingucker.

Sehr empfehlenswert!

Sehr schick und schmiegt sich dem Körper an! Auch zum ausgehen an heißen Tagen geeignet.

Tolle Tops und angenehmer Stoff, Würde...

Tolle Tops und angenehmer Stoff, Würde ich auf jeden Fall noch mal bestellen.

toller Artikel, den man jeden Tag tragen kann

Die Tops sind zwar einfach, aber sie halten lange und durch ihren festen Stoff und dem Schnitt sitzen sie super. Gut unter was zu tragen aber auch so sehr schön anzusehen. Hab diese Tops nun schon seit ca. einem Jahr und hab sie mir jetzt nocheinmal bestellt, weil auch die Farbe schön bleibt nach zig mal waschen. Leider ist es nun nicht mehr in allen Farben verfügbar, ansonsten hätte ich die Tops wohl in allen schönen Farben bestellt.

Tolles Basic-Teil zum kombinieren

Habe das Top bereits in sämtlichen Farben und nun auch noch in braun bestellt. Die taillierte Form sieht super aus, gut für den Lagen-Look und der Ausschnitt macht ein schönes Dekolleté. Eignet sich perfekt zum kombinieren z. B. mit einer Jeansjacke in Kurzform (Art. Nr. 141 251 88 ... natürlich auch von Otto). Bin sehr zufrieden damit. Auch nach dem Waschen bleiben Form und Farbe erhalten. Einziger Kritikpunkt: Zu jedem farbigen Top bekommt man immer ein schwarzes dazu. Sollte man einzeln bestellen können.

Gefällt mir sehr gut

Die Tops lassen sich super kombinieren sehen aber auch alleine spitze aus. Die länge gefällt mir besonder gut, man muss nicht ständig dran rumzuppeln weil er hochrutschen könnte. Die Knöpfe sind nochmal ein extra hingucker.

Tolle Qualität

Sehr schönes Material, sitzen super. Etwas länger, gefällt mir

Gute Passform

Der Artikel hat eine sehr gute Passform und ist schön lang geschnitten

schicke Tops lila/schwarz

Diese Tops haben einen tollen Stoff. Die Farbe lila weicht ein wenig von der Bestellabbildung ab und ist in echt noch schöner nicht so grell wie abgebildet. Durch die Knöpfeablikationen sehen die Tops echt toll aus. Diese Tops waren in der Größe xs im Angebot, ich habe es mal gewagt diese zu bestellen hätte sie sonst wieder zurückgeschickt. Ich selber trage 38/40 und ich muss sagen sie passen liegen eng an aber passen. Bin zufrieden=))

Super tolle Ware würde ich immer wieder kaufen

Super Qualität!

Ich besitze inzwischen vier von diesen Tops und finde sie sehr schön. Ich mag es lieber wenn Oberteile etwas länger sind und es ist gar nicht so leicht, welche zu finden die nicht ausleiern oder bei denen keine Nähte aufgehen. Zum Glück habe ich die hier gefunden. Die Qualität ist einmalig, ich trage gerade die schwarzen Tops bei fast allen Outfits unten drunter und sie sind immer noch in einem einwandfreien Zustand.

Ein super top

Es ist ein super top. Hatte es vor paar Jahren auch schon bestellt mehrfach sogar, und jetzt wieder. Es ist ein super schönes, bequemes, sexy Oberteil, Kann ich nur weiterempfehlen. Dieses top geht jetzt leider zurück, weil ich mich mit der grösse vertippt hab. Hab es mir leider ne Nr kleiner bestellt, war mir zu eng, Wird nachbestellt, das top ist aufjedenfall ein Muss im Kleiderschrank.

Super sitzende Tops, nur zu empfehlen

Ich finde diese Tops super! Sitzen gut, schmiegen sich perfekt der Figur an und haben einen angenehmen Tragekomfort. Sind schon die zweiten, die ich mir bestellt habe und bis heute habe ich es nicht bereut. Kann sie nur jedem ans Herz legen. Durch die Knopfreihe kann jeder selbst entscheiden, wie viel Dekolleté gezeigt werden soll. Toller Artikel, würde ich mir immer wieder bestellen!

Super Angebot! Würde es immer wieder bestelle

Die Tops sind von der Qualität toll, die Farben wie auf den Bildern. Dass, man die Tops noch weiter aufknöpfen kann, finde ich eine schöne Idee und sehr sexy. Die Tops sind eng anliegen und schön geschnitten! Ich kann sie also nur weiterempfehlen!! Die Größe 36 fällt übrigens ganz normal aus! (wenn man es aber schlabbriger will, sollte man ne Nummer größer nehmen)

Ein Basic für jeden Kleiderschrank!

Habe mir die Top´s schon zweiten Mal bestellt weil ich Sie einfach super finde. Egal ob zum drunter ziehen oder auch zum ausgehen, sehen einfach immer gut aus. Sie sind länger geschnitten was ich sehr gerne mag und laiern auch nicht aus während des Tragens. Durch die Knopfleiste lässt sich ein super Dekollete zaubern wenn man einfach 1 oder zwei Knöpfe offen lässt.

drunter und drüber

Diese Tanktops kann man als Unterhemd für viele Gelegenheiten tragen, sie sehen gut aus mit einem Pullover drüber oder im Sommer auch einzeln. Qualität ist hervorragend, der Schnitt ist etwas ausgestellt und nicht zu kurz gehalten. Die Knopfleiste in der Mitte des Vorderteils ist noch ein kleines Plus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein schönes Basic-Oberteil

Ich habe den Artikel schon bereits zweimal bestelt und bin sehr zufrieden. Die Qualität der Tops ist sehr gut und Form und Farbe bleiben auch nach dem Waschen noch erhalten. Der Aussschnitt formt ein schönes Dekolleté und durch den Schnitt ist es sehr Figurbetont, was mir persönlich sehr gefällt. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung.

Praktischer Allrounder + must have

Habe schon lange grün/schwarz und vor kurzem noch blau/schwarz bestellt. Die Passform ist (auch nach über einem Jahr noch) super. Die Farben sind wie auf den Bildern, das Top sehr pflegeleicht - bügeln unnötig. Einziger kleiner Nachteil ist, dass die Farbe auf den Knöpfen abblättert, aber habe es anfangs auch nie auf links gewaschen.

Klasse Tops, habe sie in fast allen Farben!

Ich liebe diese Tops. Sie sehen toll aus und sind super praktisch wenn man stillt. Trage sie gerne drunter und mit nem modischen Schal hat man ein tolles Outfit kombiniert. Das Material ist super und selbst nach dem x-ten Mal waschen sehen sie noch gut aus. Schade dass es keine Packung mit 2 weißen zum Bestellen gibt.

2 top Tops

Für den Preis, 2 top Tops ! Gute Verarbeitung, schöner Stoff, angenehm zu tragen und absolut schick. Mit den Nietenknöpfen kann selbst entscheiden, wie der Ausschnitt ausfällt. Die Farben sind klasse. Habe normal Größe 36, habe es aber, da ich eher eine geringe Oberweite habe, in 34 bestellt und es passt perfekt!

Ein toller Artikel, der sein Geld wert ist!

Eigentlich wollte ich das Oberteil ja in dem schönen Blau, aber da die Lieferzeit Ende April gewesen wäre, entschied ich mich für das zarte Gelb und ich muss sagen: Perfekt. Der Stoff ist wirklich Stretch und der Tragekomfort einfach toll. Ich werde nochmal nachbestellen, denn auch die Farbauswahl ist klasse -)

einfache Tops, bestell ich nochmal

einfache Top, die super zu sehr vielem kombinierbar sind. Sie könnten ein bisschen kürzer sein, aber das ist nicht sonderlich schlimm. Ich werde sie denke ich nochmal bestellen, weil es gute Basics sind.

Schöne Tops

Größe fällt etwas klein aus lieber einer Nummer größer nehmen,sonst haben sie eine schöne Länge und gutes Material das einzige nach 1 mal waschen ist schon die Farbe von den Knöpfen ab also die sind dann Silber aber das stört mich nicht

Sitzt wie abgebildet

Diese Tops gabe ich zum zweiten Mal bestellt, sie sitzen perfekt in der Taille. Die Knöpfe sind auch ein Hingucker. Das Top ist etwas länger geschnitten so das ich es im Winter gut unterziehen kann.

Schöne Basic Tops

Habe die Tops mittlerweile zum zweiten Mal bestellt. Die Qualität ist super, die Farbe sowie die Form bleiben nach mehrmaligen Waschgängen auch erhalten. Super Basic Top zum Kombinieren mit Stickjacken oder auch mal für drunter durch die lange Form! Kann ich nur empfehlen.

Nur zu empfehlen!

Diese Tops sind echt super!Ich mag es, dass sie etwas länger sind und auch viel stretch besitzen. Das sorgt für hohen Tragekomfort und und lässt kleine Pölsterchen nicht so gravierend erscheinen. Wenn man ein paar der Knöpfe öffnet zaubert es sexy Einblicke in das Dekollteé!

Hemden

Hab mir überlegt ob ich nicht nochmals bestelle Material gut und raffiniert diese Knöpfe am Hemd um mehr Ausschntt zuweisen. Streichen kommt auch immer gut. Kann man nix verkehrt machen