Melrose Tanktop (Packung, 2-tlg)

Angesagte Basic's - gut zu kombinieren

Für drunter und drüber gleichermaßen gut. Die Knopfleiste pept die Teile etwas auf. Melrose-Top's sind mir immer etwas zu lang (gut hüftlang), aber man kann sie gut einstecken oder hochschoppen. Das ist durch den Elasthananteil kein Problem. Sie sitzen in normaler Größe schön anliegend ohne abzuzeichnen. Angenehm zu tragendes Material von solider Qualität. Leider sehen die kleinen Plastikknöpfe ziemlich billig aus, das hätte man besser machen können.

Tolle Tops

Die beiden Tops kann ich nur empfehlen, die Knopfleiste lockert das Top auf und macht es nicht langweilig. Die Qualität ist auch super mit strechanteil. Leider bei kurzem Oberkörper etwas lang, kann man aber gut umkrempeln oder in die Hose stecken. Der Rücken ist tief ausgeschnitten, aber den BH sieht man nicht, toll für den Sommer, dann wird er obere Rücken auch braun ;-)

sehr zu empfehlen

Sehr schöne Basic Tops, lassen sich gut kombinieren und liegen eng an. Material ist angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen

Sexy tops für den Sommer

Schicke und sexy tops. Sitzen schön eng u betonen die Figur. Die Knöpfe sind ein echter hingucker.

Sehr empfehlenswert!

Sehr schick und schmiegt sich dem Körper an! Auch zum ausgehen an heißen Tagen geeignet.

Tolle Tops und angenehmer Stoff, Würde...

Tolle Tops und angenehmer Stoff, Würde ich auf jeden Fall noch mal bestellen.

toller Artikel, den man jeden Tag tragen kann

Die Tops sind zwar einfach, aber sie halten lange und durch ihren festen Stoff und dem Schnitt sitzen sie super. Gut unter was zu tragen aber auch so sehr schön anzusehen. Hab diese Tops nun schon seit ca. einem Jahr und hab sie mir jetzt nocheinmal bestellt, weil auch die Farbe schön bleibt nach zig mal waschen. Leider ist es nun nicht mehr in allen Farben verfügbar, ansonsten hätte ich die Tops wohl in allen schönen Farben bestellt.

Tolles Basic-Teil zum kombinieren

Habe das Top bereits in sämtlichen Farben und nun auch noch in braun bestellt. Die taillierte Form sieht super aus, gut für den Lagen-Look und der Ausschnitt macht ein schönes Dekolleté. Eignet sich perfekt zum kombinieren z. B. mit einer Jeansjacke in Kurzform (Art. Nr. 141 251 88 ... natürlich auch von Otto). Bin sehr zufrieden damit. Auch nach dem Waschen bleiben Form und Farbe erhalten. Einziger Kritikpunkt: Zu jedem farbigen Top bekommt man immer ein schwarzes dazu. Sollte man einzeln bestellen können.

Schöne Tops!

Ich habe dieses Set schon zweimal (in verschiedenen Farben bestellt). Der Schnitt und der Stoff gefallen mir und ich finde, dass das Top durch die Knöpfe noch etwas hochwertiger als ein ganz normales schlichtes Top wirkt. Insbesondere die Länge gefällt mir (Bin eh ein Fan von Longtops). Der Preis ist in Ordnung. Sie fallen auch nicht zu eng aus, mir hat die 36 gut gepasst, normal trage ich 36/38. Den einen Stern Abzug gibt es, weil das Set immer mit schwarz kombiniert wird und hätte ich jetzt nicht schon diese zwei schwarzen gleiche Tops, würde ich vielleicht nochmal ein Set bestellen. )

Eher Long top

Habe mich auf die Liegerung gefreut, beim anprobieren müsste ich aber feststellen, dass ich das top bis unter meinen Po ziehen konnte - viel zu lang also für mich, daher leider zurück. Ansonsten aber schönes Material und die Knöpfe vorne sind schick.

Gefällt mir sehr gut

Die Tops lassen sich super kombinieren sehen aber auch alleine spitze aus. Die länge gefällt mir besonder gut, man muss nicht ständig dran rumzuppeln weil er hochrutschen könnte. Die Knöpfe sind nochmal ein extra hingucker.

Unterschiedliche Längen

Das weiße Shirt ist viel länger als das schwarze. Werde es kürzen sonst sehr schön.

Gut👍👍👍👍👍👍👍

Gut👍👍👍👍👍👍👍

Die top sehen gut aus, wenn die nicht schon mit Löcher angekommen wären.

Tolle Qualität

Sehr schönes Material, sitzen super. Etwas länger, gefällt mir

Leider unterschiedliche Qualität..

Habe mittlerweile 3 Sets, nämlich Pink, Lila und Blau. Das pinke und das lilane Top sind super, auch die schwarzen, die jeweils dabei sind. Stoff, Passform und Farbe stimmen auch nach mehrmaligem Waschen noch. Bei dem blauen allerdings rollten sich nach dem ersten Waschen bereits die Träger zusammen und die Farbe der Knöpfe blättert ab. Außerdem wirkt es bereits ausgewaschen (ca. 5 Waschgänge) und bildet Knötchen, so auch das mitgelieferte schwarze. Außerdem beult der Stoff im Bauchbereich aus. Schade, dass nicht alle Teile der gleichen Qualität entsprechen. Würde gerne noch andere Farben bestellen, allerdings weiß ich nicht mehr wohin mit den schwarzen. Daher wäre eine andere Farbenkombi noch wünschenswert -)

Nicht so schön

Leider sind die T-Shirts sehr dünn und haben einen komischen Schnitt. Sie sind um den Achselbereich sehr weit geschnitten,bei der Anprobe "beulte" es oben überall. Ich habe mich gar nicht drin wohlgefühlt und deshalb gingen sie wieder zurück!

Gute Passform

Der Artikel hat eine sehr gute Passform und ist schön lang geschnitten

Schöne Sommertops!

Die Tops sind toll figurbetont, mir gefällt auch ganz besonders die kräftige Farbe "hummer" - sieht genauso aus wie auf dem Foto (das ist ja nicht immer so...) Die Träger sind ziemlich dünn, aber so für die richtig heißen Tage oder sonst in Kombi mit einer Cardigan total in Ordnung. Als stillende Mama gefällt mir auch die Knopfleiste mit Druckknöpfen - geht schneller... Einziger Wermutstropfen: Schon beim ersten Tragen ist bei einem davon die Seitennaht aufgegangen, obwohl es bei Weitem nicht gespannt hat. Bleibt trotzdem!

Die Shirts habe ich mir als Homewear für ...

Die Shirts habe ich mir als Homewear für Zuhause bestellt. Da ist es mir vor allem wichtig das die Passform gut ist und das Material bequem. Die Passform und auch optisch haben mir die Shirts zu gesagt. Das Material ist für meinen Geschmack etwas zu steif, doch nicht so das es für mich ein Rücksendegrund gewesen wäre. Die Shirts haben so heftig nach Chemie gerochen das ich mir nicht vorstellen kann das es gesund ist diese zu tragen. darauf verlassen das sich das mit einer Wäsche gibt wollte ich mich nicht.

Schöne Tops für den Sommer

Schöne Tops für den Sommer

schicke Tops lila/schwarz

Diese Tops haben einen tollen Stoff. Die Farbe lila weicht ein wenig von der Bestellabbildung ab und ist in echt noch schöner nicht so grell wie abgebildet. Durch die Knöpfeablikationen sehen die Tops echt toll aus. Diese Tops waren in der Größe xs im Angebot, ich habe es mal gewagt diese zu bestellen hätte sie sonst wieder zurückgeschickt. Ich selber trage 38/40 und ich muss sagen sie passen liegen eng an aber passen. Bin zufrieden=))

Super tolle Ware würde ich immer wieder kaufen

Super Qualität!

Ich besitze inzwischen vier von diesen Tops und finde sie sehr schön. Ich mag es lieber wenn Oberteile etwas länger sind und es ist gar nicht so leicht, welche zu finden die nicht ausleiern oder bei denen keine Nähte aufgehen. Zum Glück habe ich die hier gefunden. Die Qualität ist einmalig, ich trage gerade die schwarzen Tops bei fast allen Outfits unten drunter und sie sind immer noch in einem einwandfreien Zustand.

Ein super top

Es ist ein super top. Hatte es vor paar Jahren auch schon bestellt mehrfach sogar, und jetzt wieder. Es ist ein super schönes, bequemes, sexy Oberteil, Kann ich nur weiterempfehlen. Dieses top geht jetzt leider zurück, weil ich mich mit der grösse vertippt hab. Hab es mir leider ne Nr kleiner bestellt, war mir zu eng, Wird nachbestellt, das top ist aufjedenfall ein Muss im Kleiderschrank.

Super sitzende Tops, nur zu empfehlen

Ich finde diese Tops super! Sitzen gut, schmiegen sich perfekt der Figur an und haben einen angenehmen Tragekomfort. Sind schon die zweiten, die ich mir bestellt habe und bis heute habe ich es nicht bereut. Kann sie nur jedem ans Herz legen. Durch die Knopfreihe kann jeder selbst entscheiden, wie viel Dekolleté gezeigt werden soll. Toller Artikel, würde ich mir immer wieder bestellen!

Super Tops, gut zum kombinieren

Habe die Tops in pink/schwarz schon vor einiger Zeit bestellt und trage sie immer noch gerne. Sie sind sehr gut kombinierbar unter Pullis, Boleros oder auch gut einzeln tragbar. Sitzen in Große 36 optimal. Nur die Knopfleiste steht immer etwas ab, je nachdem, wie weit geöffnet man die Oberteile trägt. Aber ansonsten für den Preis und den angenehmen Stoff sehr zu empfehlen.

Super Angebot! Würde es immer wieder bestelle

Die Tops sind von der Qualität toll, die Farben wie auf den Bildern. Dass, man die Tops noch weiter aufknöpfen kann, finde ich eine schöne Idee und sehr sexy. Die Tops sind eng anliegen und schön geschnitten! Ich kann sie also nur weiterempfehlen!! Die Größe 36 fällt übrigens ganz normal aus! (wenn man es aber schlabbriger will, sollte man ne Nummer größer nehmen)