INOSIGN Sitzwürfel (1 St)

Bequemer Hocker zum Sitzen und Füße hochlegen

Der Hocker ist ansich gut verarbeitet. Das Material wirkt hochwertig und der Hocker ist bequem. Was nicht ganz so schön ist, ist die passgenauigkeit von der Sitzfläche zum Unterbau. Allerdings bedeutet das nicht, dass die Sitzfläche ständig hin und her rutscht - zumindest solange man ihn nicht für Turnübungen benutzt. Die Farbe ist wie erwartet, mit leicht glänzender Textur. Der inneraum bietet darüber hinaus noch etwas Stauraum für Zeitungen oder ähnliches.

Gute Wahl für einen guten Preis

Der Sitz-Würfel ist gut verarbeitet. Das Material wirkt hochwertig. Die Sitzfläche ist bequem, man kann auch gut mal die Füße hochlegen. Die Farbe ist wie erwartet, mit leicht glänzender Textur. Der Innenraum bietet darüber hinaus noch etwas Stauraum für Decken und /oder Kissen. Ich hoffe der Sitz-Würfel ist auch pflegeleicht. Preis/Leistung ist gut. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen. Vielleicht werde ich noch einen erwerben.

Angenehme Beinauflage mit Stauraum

Habe den Sitzwürfel nicht zum sitzen gekauft sondern als Beinauflage für meinen Fernsehsessel. Deswegen kann ich über die Sitzqualität nicht viel sagen. Aber als Beinauflage ist der Sitzwürfel prima, hat die gleiche Höhe wie die Sitzfläche meines Sessels, macht einen guten Eindruck was die Verarbeitung betrifft und hat Stauraum für die ganzen rumfliegenden Hausschuhe.

Tolles kleines Möbelstück!

Der Sitzwürfel erfüllt in einem kleinen Zimmer gleich mehrere Aufgaben super: Sitzgelegenheit, Hocker zum Füsse hochlegen und Stauraum. Dabei sieht er sehr elegant und hochwertig aus. Sehr gute Verarbeitung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Nur zu empfehlen!

Sitzhocker, der Spaß macht

Habe den Sitzhocker bestellt und er kam innerhalb von ein paar Tagen. Innen drin ist genug Platz um Decken zu verstauen, der Deckel gut geplstert. Danach hatte ich keine Chance mehr, darauf zu sitzen, meine Katze hat den Hocker erst einmal in Beschlag genommen.

Super Teil :)

Also ich bin total begeistert von diesem Sitzwürfel... Es gibt nichts auszusetzten! Material ist echt gut und sieht nicht so billig aus wie bei manch anderen. Und was auch noch wichtig ist: Er ist sehr bequem. Ich würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen!

Toller aussehender Hocker, nur entspricht...

Toller aussehender Hocker, nur entspricht er nicht dem Bild! Ist in wirklichkeit viel DUNKLER, und nicht so Kirschbaum farbig, wie im Internet dargestellt! Sehr gute Verarbeitung, sehr leicht! Und man sitzt bequem drauf, natürlich auch schöner Stauraum

Ein super Möbelstück.

Der Sitzwürfel entspricht meinen Vorstellungen. Das Material ist super weich und sehr pflegeleicht. Preis/Leistung stimmen. Es ist ein gut gelungenes Möbelstück und perfekt für meinen Einsatzzweck. Habe es nicht bereut ihn gekauft zu haben.

Schön und praktisch

Sieht edel aus, gut verarbeitet, stabil, geräumiges Innenfach. Wir haben uns gleich zwei Stück davon bestellt und wurden nicht enttäuscht. Genauso haben wir uns den Sitzwürfel vorgestellt. Artikel genau wie beschrieben.

Sieht edel aus

Schöner Hocker, praktisch, das man auch noch zusätzlichen Stauraum hat. Die Farbe ist eteas dunkler, aber das passt uns sogar sehr gut. Verarbeitung ist sauber. Keine Krtikpunkte!

Schöner Sitzwürfel

Der Würfel sieht sehr edel aus, wie echtes Leder. Der Stauraum ist super. Das einzige was ein wenig stört ist die Sitzhöhe. Der Würfel könnte etwas höher sein.

Toller Artikel würde ich wieder kaufen

Toller Artikel.....weiches Leder....passend zu unserer Leder Garnitur ....Sitzt sich gut....und hat durch entfernen der Sitzfläche noch Stauraum Einfach schick

Super Sitzwürfel

Der Hocker ist toll. Sehr gute Qualität und sieht sehr edel aus. Toll ist noch der Stauraum. Schnelle Lieferung! Kann ich nur weiter empfehlen!

Tolle Hocker die Farbe ist super entspricht dem online Bild. StaudRaum ist toll für kleine Sachen von den Enkelkinder. Und man sitzt super gut darauf.

super stück!!!

super hocker..... in hell! nicht schwer und doch gut zu sitzen. ideal um was verschwinden zu lassen. volle kaufempfehlung!!!

Prima Sitzwürfel

Ein wirklich prima Sitzwürfel mit reichlich Stauraum. Paßt prima als Notsitz in mein kleines Büro.

Stabil und schön

Stabiler und schöner Hocker. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.

schöner Artikel

Der Hocker ist stabil, sieht gut aus und bietet zusätzlich Stauraum. Für den Preis einfach toll.

Alles bestens. Gute Verabeitung und ...

Alles bestens. Gute Verabeitung und Qualität. Weiter zu empfehlen.

Sehr gute Qualität , Gut verarbeitet....

Sehr gute Qualität , Gut verarbeitet. Stabil! Schnelle Lieferung alles Perfekt

Super sitz jederzeit wieder.

sehr bequem und belastbar, der Stauraum im Inneren ist auch super!

Prima ware

Sehr schone mobelstuck. Sehr schnelle lieferung. Alles top

Gute Wahl zum kleinen Preis

Sehr gute Qualität zu einem guten Preis. Würde dieses Produkt weiterempfehlen und ggf. noch einmal erwerben. Gute zusätzliche Stau Möglichkeiten.

Sehr empfehlenswert

Sehr stabil und optisch sehr gut auch in Verarbeitung,auch die Höhe optimal

zufriedenstellend,

guter sitzkompfort ,farbecht kein unterschied zu echtem leder

Zufrieden

Der Sitzwürfel entspricht der Beschreibung. Er macht einen stabilen Eindruck. Der Stauraum ist durchaus sinnvoll zu gebrauchen. Angenehm überrascht vom dem weichen Polster des Deckels. Das Kunstleder darauf ist weichem Nappaleder täuschend echt.

Schöner Artikel

Ich habe den Sitzwürfel bestellt um schnell mal Spielzeug im Wohnzimmer aufzuräumen. Der Würfel hat seinen Zweck schon erfüllt und bietet auch eine zusätzliche Sitzgelegenheit mit einer guten Sitzhöhe. Auch optisch passt er sehr gut zu meinen übrigen Möbeln.

Wunderschöner Sitzwürfel

Der Sitzwürfel ist hochwertig und stabil. Von der Farbe her ist er nicht so ziegelrot wie auf der Abbildung, sondern eher mittelbraun. Er ist durchaus ein Blickfang im Zimmer und erfüllt als Aufbewahrungsbox voll und ganz seine Funktion.

Der Hocker ist stabil, und hat zum sitzen eine angenehme Höhe. Der Stauraum ist auch sehr schön.

Ideal für kleine Räume!

Eine platzsparende, stabile und gut aussehende Sitzmöglichkeit, auch der Stauraum ist praktisch, Der Bezug in Kunstleder, in braun, ist dekorativ und leicht zu pflegen. Das Sitzen ist, obwohl keine Lehne vorhanden ist, bequem.